Achja, läuft das Spiel bei mir überhaupt? xD
Hier:
Dual Core 2.8 GHZ
4 GB RAM
Geforce 9500 GT (wird noch ausgetauscht, wollt ich allerdings erst nach dem Kauf von DAO machen ^^)
Wenns nicht läuft, muss ich die GraKa wohl vorher kaufen (kA was für eine, auf jedenfall ne bessere xD). ^^
Mit der GraKa kommst du auf jeden Fall hin Oo. Ich hab nur ne 8600GT und ich kann das Spiel mit guten Einstellungen spielen.
Und ich hab Leliana extra im Lager gelassen, weil ich dachte die würde sich beschweren wenn ich auf das Angebot von Isabella eingehe. XDZitat
Aber naja, es gibt ja auch eine Option im Redcliff Schloss wo man einen körperlichen Liebesakt mit ener Dämonen Dame haben kann. Mehr hat man davon aber auch nicht. XD
@Gendrek:
Mein momentaner Charakter ist eine Magierin. Geht ganz schön ab. Nur kann ich mich beim Aufleveln nicht wirklich entscheiden welchen Zauber ich als nächstes nehme. Viel Schaden macht sie momentan nämlich nicht. Sie stoppt eher die Gegner in ihren Aktionen durch Eiskegel und dieser Schockwelle. Und für alle Fälle hab ich ihr noch Lebensentzug mit eingepackt. Die einzige Sparte in der ich alle 5 Zauber habe, ist die mit der Todeswolke, allerdings kommt letzterer so gut wie nie zum Zug, da die Gegner meist zu dicht bei meinen eigenen Kameraden sind, und auf Schwer schadet denen das dann ja auch. XD Viel seltsamer finde ich allerdings, dass ich jetzt beim zweiten Spielen aufeinmal überall mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer klarkomme. ^^
Gruß
Streicher
EDIT: Aha, anscheinend hat mich das Forum wieder auf ein paar Seiten vor dieser im Thread geschmissen, als ich ihn geöffnet habe, deswegen kann es sein, dass der obere Teil meines Posts nicht mehr so wirklich aktuell ist. XD
Sie kommt extra mit! Um, wie sagt sie? "Die Sache genau zu beobachten!"
Ich hätte meine Kriegerin danach mit anderen Augen gesehenZitat
Ich denke, ich mache ganz entschieden was falsch, ich habe eine urtümliche Magierin und die Gruppe bekommt ständig und permanent aufs Maul.Zitat
Diesmal habe ich Sten statt Alistair dabei und Morrigan anstatt Wynne und trotzdem überleben wir nur äußerst knapp.
Fakt scheint: Ich bin zum Krieger geboren. Da ging mir alles perfekt von der Hand![]()
och am lustigsten isses die gegnerischen magier einzufrieren/versteinern und dann ne nette steinfaust draufhauenso hat man die nervigsten gegner (ausser templer welche von mir bevorzugt zerbröselt werden) schon anfangs weg
![]()
Das ist ein imo eine recht nette Art den Magier zu skillen, ich habe selbst mal einen Magier angefangen und ihn in diese Richtung geskillt, läuft extrem geil da mich Gener kaum noch treffen. Ich konzentriere mich dann auch auf einen Gegner, zaubere Infizierende Wandelnde Bombe und wenn der Gegner stirbt explodiert er, macht massig Schaden bei allen die in seiner Nähe stehen und geben den Zauber auch gleichzeitig auf andere Gegner weiter.
So, 3 Tage Toolset pur, hier das Ergebnis o.o
Hier die .mor Datei wer will o.o.
So, jetzt werd ich ne wirklich böse Truppe aufstellen und mithilfe des Respec Mods Sten zu nem Tank machen :3.
Edit: Hier nochmal der Kopf in Aktion.
![]()
Geändert von Gendrek (25.11.2009 um 17:09 Uhr)
Nun, mit dem Original Morrigan Kopf habe ich bereits eine Zeit gespielt, als Magierin natürlich. Ich würde den Original Kopf auch weiterhin verwenden, doch es ist imo ziemlich blöd wenn man 2 identische Morrigan Köpfe in der Truppe hat, deshalb habe ich ein wenig im Toolset herumexperimentiert und dabei einfach mal ein wärmeres Gesicht gemacht, das mir Morrigans Frisur mehr zusagt als andere ist blanker Zufall.
Ich finde ganz ehrlich gesagt die Frisuren man zur Auswahl hat alle ziemlich unschön, ausser vielleicht ein oder zwei Stück aber ansonsten.
Edit: Oh und die Robe, Überbleibsel eines Tesmoduls xD.
Großes Problem (im wahrsten Sinne des Wortes)
Btw. kann es sein, dass Morrigan sich ziemlich 'billig' verkauft? Nichteinmal 40 Vertrauen und die zieht mich schon zu sich ins Bett o_O Bei Lileana hab ich mich bis fast 90 um Kopf und Kragen geredet, damit die mich ranließ![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Du gehst aber schon erst immer die Tentakeln an? Mit zwei Nahkämpfern und dazu noch Leilana sollte das eigentlich gut zu machen sein.
Müsste man jetzt mehr wissen, was deine Chars so drauf haben. Schau dir auch die Schadensart vom Gegner an und nutze u.U. entsprechende Schutzsalbe. Da der Hund recht schnell ist, solltest Du den vielleicht steuern und jeweils die Tentakeln ausschalten.
Da sicher, die sperren mich ja ein, solange sie da sind, aber sobald ich auf ein Tentakel Dmg-Fokus mache, verschwindet es nach ein paar Schlägen... Dann greif ich das Nächste an, selber Effeckt... und während ich die Tentakel (so lange sie eben da sind) angreife, zieht die Brutmutter mit ihrer Giftattacke einen meiner Charaktere nach dem anderen um...
Meine Charaktere sind so ausgelebt, dass mein Mainchar als Tank den meisten Schaden abfängt und auch aktzeptabel austeilt, er hat allerdings keine besonderen Zauber/Fähigkeiten, falls du das meinst. Der Mabari kann seine Fähigkeiten bei dem Boss nicht ordentlich anwenden, da sie schlichtweg und einfach nur bei kleinen Gegnern mit wenig Rüstung gut durchkommen (Magier eben). Lileana beteubt die Gegner immer mit Spitterschuss, der allerdings kommt bei der Brutmutter, bzw. ihren Tentakeln auch nicht richtig zum Tragen
Morrigan schließlich hat bis jetzt mit Kältezaubern und zwar die ganze Palette, immer einen guten Job gemacht allerdings reißt auch sie bei der Brutmutter eher wenig. Wie gesagt, Eissturm bringt bei der eher wenig...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt