Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird das Spiel in einem normalen Marktkauf nicht vertrieben? oO
    Wir haben hier nur nen Marktkauf und da gibt es das Spiel nicht, nicht mal auf Anfrage.
    Also dann doch Amazon. ^^

Wie ist das eigentlich mit dem Code für Blutdrachenrüstung aus. Es steht zwar überall dabei das der Code sowohl in Mass Effect 2 als auch Dragon Age: Origins funktioniert, aber kann ich ihn nur einmal verwenden und muss mir dann aussuchen ob ich ihn in dem einen oder anderen Spiel verwende oder kann ich ihn in beiden Spielen verwenden? So richtig was konkretes habe ich dazu nicht gefunden.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (14.11.2009 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Code für Blutdrachenrüstung aus. Es steht zwar überall dabei das der Code sowohl in Mass Effect 2 als auch Dragon Age: Origins funktioniert, aber kann ich ihn nur einmal verwenden und muss mir dann aussuchen ob ich ihn in dem einen oder anderen Spiel verwende oder kann ich ihn in beiden Spielen verwenden? So richtig was konkretes habe ich dazu nicht gefunden.

Gruß Kayano
    Soweit ich das verstanden habe kannst du ihn in beiden Spielen verwenden, allerdings nur einmalig da sie Accountgebunden sind. Heißt, du kannst ihn für deinen Dragon Age Account verwenden, danach wird er für DA ungültig und dann kannst du ihn für Mass Effect 2verwenden und danach wird er für ME 2 ungültig.

Edit: Oder man muss sich jetzt auch für ME 2 anmelden, dann müsste man ihn tatsächlich nur einmal eingeben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe kannst du ihn in beiden Spielen verwenden, allerdings nur einmalig da sie Accountgebunden sind. Heißt, du kannst ihn für deinen Dragon Age Account verwenden, danach wird er für DA ungültig und dann kannst du ihn für Mass Effect 2verwenden und danach wird er für ME 2 ungültig.

Edit: Oder man muss sich jetzt auch für ME 2 anmelden, dann müsste man ihn tatsächlich nur einmal eingeben.
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nope du musst dich mit deinem EA acc. bei mass effect 2 anmelden und hast ihn dann automatisch also wenn du ihn bei DA schon eingelöst hast
    Das macht irgendwie nicht soviel Sinn. Den ich will ME2 auf der Xbox zocken und auf dem Coupon steht ja auch explizit drauf das es für alle Fassungen von ME2 gilt.

Gruß Kayano

Ich denke, dass die ganzen freigeschalteten und gekauften Inhalte auch nur dann zur Verfügung stehen, wenn du mit deinem Konto angemeldet bist und dich darüber authentifizierst.
    Eine Internetverbindung wird dazu also nötig sein, kann das so sein?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die ganzen freigeschalteten und gekauften Inhalte auch nur dann zur Verfügung stehen, wenn du mit deinem Konto angemeldet bist und dich darüber authentifizierst.
    Eine Internetverbindung wird dazu also nötig sein, kann das so sein?
    Internetverbindung wird sicherlich benötigt. Aber auf der Xbox gibt es keinen EA Account bei dem man sich authentifizieren könnte. Da läuft das alles über dein Xbox live Konto.

Aber auf dem Wisch mit dem Code steht ja nun explizit: "Das Angebot gilt für alle unterstützen Platformen!" Oder meint ihr tatsächlich das ich mich in ME2 auf der Xbox auch noch mit meinem EA Account anmelden muss? Hmmm wäre irgendwie Banane und sowas hätte es zurvor auch nicht gegeben.

Naja ich werde es wohl einfach mal ausprobieren.

Gruß Kayano

So bin auch durch, der Endkampf wär...enttäuschend? Ja, ich glaube das würde passen, imo war er doch zu einfach, beim nächsten mal versuch ich den auf Schwer .