Zitat von Streicher Ja, kenn ich. Hat mich ziemlich überrascht. Seitdem hab ich ständig versucht wieder heile Welt bei ihr zu machen. ^^ Zu deinem Problem: Das hatte ich auch, und nicht nur mit Gaxkang. Es gibt da auch noch die Wiedergänger, die sehen so aus wie die zweite Form von Gaxkang, wenn er sich in einen Krieger verwandelt. Leidergottes hab ich bis kurz vor's Ende keine Möglichkeit gefunden den normal zu besiegen, also hab ich den Schwierigkeitsgrad runtergestellt. Der Typ ist wirklich über.... Nun die Wiedergänger sind mittlerweile kein Problem mehr, selbst wenn die Unterstützung haben. Der wird eingefroren und von meinem Schurken zusammen mit Sten und Shale in Sekunden niedergemacht, kein Problem mehr. Gaxkan wäre wohl auch kein Problem, wenn man ihn denn einfrieren könnte, ich beiß mir echt die Zähne an dem aus. Selbst Flemeth war nicht so schwer und ich hatte keinen Magier dabei. Naja, hab jetzt erstmal das Hauptquest weitergemacht vielleicht wirds später leichter, Schwierigkeitsgrad würd ich nur sehr ungerne umstellen, will das Spiel komplett auf Normal schaffen und bin mir überaus sicher, dass ich das auch schaffen werde ^^.
@Gendrek: Ist Shale dein Hund, dein eigener Charakter, oder ein Gruppenmitglied von dem ich noch nie gehört hab? ^^'
Foren-Regeln