Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier stand, aber ich hab gesehen, dass jemand geshrieben hätte, die PC CE hätte den Golem. Das hat die Standard 360 Fassung nämlich auch, gilt allerdings nur bis Ende April nächsten Jahres, aber trotzdem, noch nen Punkt, der man der CE Wertung abziehen kann.![]()
Aber mal zum Spiel: Einfach genial, ich liebe es! Auch wenn es auf der Konsole keine Augenweide ist, die Story, das Spielgefühl, und besonders die lebendigen Nebencharakter sind einfach toll. (Sex und Gewalt kommen dann natürlich auch noch dazu XD). Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist Dragon Age mein Rollenspiel des Jahres.
Hab jetzt schon Planungen für die nächsten beiden Charakter vorgenommen, da ich glaube das Spiel schon fast durch zu haben (Hab fast alle Völker auf meiner Seite, bis auf die Zwerge, da bin ich gerade dabei).
Eine Frage hätte ich da aber noch: Wie viele mögliche Gefährten gibt es eigentlich? Auf Gamepro hatte ich mal 8 gelesen, aber bis jetzt hätte ich die Chance auf 9 gehabt. Und mit dem Golem Zusatz wären es ja sogar 10. (Wenn es geht bitte keine Namen nennen ^^, aber die Rassen wären ok)
Danke schonmal.
Gruß
Streicher