Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs mir auch am Samstag geholt und fande es recht ok, naja die Kämpfe waren für mich dann noch ein bisschen verwirrend als Magier, weil ich erst nicht wusste was ich skillen sollte und auch keinen Plan von der Gruppentaktik hatte. jetzt gehts schon.
    Jedoch muss ich ehrlich zugestehen so dermaßen von den Socken gehauen bin ich noch nicht. (vieleicht liegts an der X-Box Fassung...)
    Habe 10 Stunden hinter mir und bin beim ersten Dorf Lorthgade oder so.
    Es ist merkwürdig ich komm mir noch sehr am anfang vor und habe schon 10 Stunden hinter mir, damit hätte ich Resident evil 4 z.b schon zur Hälfte durch.

Ich war aber auch ziemlich am trödeln, ich spreche mit jeden den ich sehe, auch meine Gruppengefährten und lese mit Freude jeden Kodexeintrag, ich finde nur den Sprung zum Menü immer umständlich ,mir wäre es lieber wenn man an Ort und Stelle lesen könnte.

Nebenbei habe ich ein Gefühl das Schatzjäger nach guten Ausrüstungsgegenständen als Magier ziemlich enttäuscht werden. Man sieht die Rüstungswechsel nicht so gut und findet nur ganz selten billige Roben (Naja, beim Händler kann man noch nicht mal welche kaufen.)

Momentan gibts von mir ein -> Leicht schlechter als Neverwinter nights + Expansions. (Damit mein ich den ersten Teil.)

Geändert von Klunky (09.11.2009 um 20:44 Uhr)