-
[Eure Daenigkeit]
Boah, was für ein hammergeiles Spiel, ich habe es seit heute Mittag und habe bis jetzt durchgespielt, nur unterbrochen von drei Stunden Essen gehen mit Freunden am mongolischen Grill..
Whoa, aber das Spiel ist echt ab fucking 18, soviel Gewalt und Bösartigkeit hat man selten in erzählter Spielform erlebt, die gehen hier wirklich über Leichen... Frauenleichen, Kinderleichen und Ehegatten, fast schon ein wenig zu duster, die Welt, aber ein echtes Erlebnis. 
Ich habe derzeit Alistair und den Kampfhund in der Gruppe, weil Beide immer so schön mit dem Schwanz wedeln, wenn sie mich sehen und außerdem Lielana, die Morrigan war eine dermaßen krasse Zicke, die habe ich sofort abgesägt, grade weil ich diesmal eine gute Gruppe spielen werde ... und im zweiten Anlauf eine böse Truppe, dann mit dem Familienmörder Sten und der Morrigan'schen Zecke. Und Lielana... die bekanntlich Bi ist und ich mache mir eine Schurkin. 
Nun habe ich aber derzeit das große Problem, dass das Spiel bei mir relativ häufig abstürzt, wenn die Gebiete geladen werden, hat Einer von euch ähnliche Probleme?
Ich habe mir mal den 1.0.1. Patch geholt, der soll ja ein paar Issues bei den ATI-Karten lösen und dann versuche ich mal mein Glück
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!