Seite 9 von 45 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Würd mich doch sehr wundern, da DA kein MMO ist und somit auch keinerlei Daseinsberechtigung für monatliche Gebühren besteht.

Ich werd mit den DLCs wohl noch ein bisschen warten ... keine Lust auf Gamertag recovern. Sheesh.

XD naja ich werd mich durch die anmeldungen für den dlc durchkämpfen und zum thema monatliche gebühren wie bitte?? bei nem offlinie RPG ? also bei hellgate london hab ichs ja noch halbwegs verstanden aber bei dragon age wirds das net geben oder ich spiels net aber ich tippe mal die meinen die kosten für diversen DLC aber den hat man bei neverwinter nights ja auch nur teilweise so bekommen das meiste war zu bezahlen D:

Hilfe! In welcher Sprache soll ich spielen? Ich liebe die englische Stimme von Morrigan, aber bei dem vielen Text und der Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Wörter sehr bedeutend sein können, ist es vorteilhaft, es in Deutsch zu hören und zu verstehen. Andererseits finde ich die Englische Synchro sehr toll und die Deutsche nicht schlecht, aber eben schlechter.
    Jetzt gibt es ja tollerweise die Option, englische Texte und Deutsche Sprache, oder andersrum, oder sonstwie gemischt. Also lieber Deutsche Sprache und Texte, oder Englische Sprache und deutsche Texte? Oder beides englisch lassen und es sinntechnisch verstehen, aber eben nicht wortwörtlich?
    Zwickmühle... -.-

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne ganz allgemeine Frage: Kostet Dragon Age: Origins eigentlich was? Also monatliche Gebüren, wie sie WoW auch hat?

Ich frage deswegen, weil da sowas grad im Internet kursiert...
    Es gibt keine verpflichtenden monatliche Gebühr. Aber falls du die zusätzlichen DLC (Addons) spielen willst musst du dafür einmalig bezahlen. So kostet z.B. das Addon der "Wächter-Festung" 6,51€.

So eben die Origin Geschichte des menschlichen Adeligen als Krieger beendet und muss schon sagen: Sehr atmosphärisch! Gefällt mir bisher ausgezeichnet.
    Wenn es so bleibt wirds ein Knaller =)

Hab ~3h für die Origins Geschichte gebraucht bin aber auch ein langsamer Spieler.

Ansonsten muss ich mich auch noch durch die DLC Anmeldungen/Downloads kämpfen. =/

@Ynnus
    Zur englischen Fassung kann ich nicht viel sagen, weil ich diesmal im Vorfeld nicht so viele Trailer gesehen habe, aber die dt. Fassung ist jedenfalls sehr ordentlich imho. Nicht das dir das groß weiterhelfen würde ;P

Das einzige was mir zwischendurch aufgefallen ist, dass bei einigen Dialogen die Animationen noch weiterliefen nachdem der Text zuende gesprochen war. Keine Ahnung worans liegt... Falls das noch einer bemerkt kann er ja Bescheid sagen. Ich habs auch nur bei 2-3 Dialogen ganz am Anfang gesehen.

Gruß Kayano

das mit dem weiterlaufen der animationen ist ein bekannter bug (laut gamestar)
    und naja wie gesagt der einzigste DLC den man sich (wenn man nich grade die delüx download version oder so hat wo das auch gleich dabei ist) kaufe muss ist der wardens keep quest wobei das immer relativ ausserhalb des eigentlichen handlungsfadens angesiedelt ist trozdem kauf ich ihn mir nachträglich da ich alles sehen will und ich freu mich auch auf noch mehr DLC womit sich ja ne menge weiterspinnen läst in der geschichte und auch neue origins werden sicherlich dazu kommen (z.B.Qunari als viertes volk (ursprünglich waren ja mal 4 völker angedacht )mit dazugehörigen origins )

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Hilfe! In welcher Sprache soll ich spielen? Ich liebe die englische Stimme von Morrigan, aber bei dem vielen Text und der Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Wörter sehr bedeutend sein können, ist es vorteilhaft, es in Deutsch zu hören und zu verstehen. Andererseits finde ich die Englische Synchro sehr toll und die Deutsche nicht schlecht, aber eben schlechter.
    Jetzt gibt es ja tollerweise die Option, englische Texte und Deutsche Sprache, oder andersrum, oder sonstwie gemischt. Also lieber Deutsche Sprache und Texte, oder Englische Sprache und deutsche Texte? Oder beides englisch lassen und es sinntechnisch verstehen, aber eben nicht wortwörtlich?
    Zwickmühle... -.-
    Würd Sprache auf Englisch stellen und Deutsche Untertitel verwenden, wenn man dann mal etwas nicht verstanden hat kann man es immer noch schnell nachlesen.

So, hab jetzt schon einige Stunden gespielt und bin begeistert. Vorallem Morrigan und Shale gefallen mir, Zwei wirklich wundervolle Charaktere .

Ich bin grade am sauer werden erster installationsversuch ist mislungen kann doch net angehen das die immer noch pakete verschicken mit kaputter zweiter disk ! ich versuch grade nochmal zu installieren sollte er dann wieder an der selben stelle sich aufhängen fang ich das en an

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Würd mich doch sehr wundern, da DA kein MMO ist und somit auch keinerlei Daseinsberechtigung für monatliche Gebühren besteht.
    Eben, das dachte ich auch, aber nachdem ich dieses 'Gerücht' jetzt schon zum zweiten Mal höre/lese, wollte ich mal ganz genau nachfragen

Edit:
    @Kayano
    Achso... na das werden wohl die Verbreiter des angesprüchenen Gemunkels, falsch verstanden haben ^^

Nachdem es bereits am Launchtag Bezahl-DLC gibt, hätten sie sicherlich auch Monatsgebühren verlangt, wenn sie irgendeine Begründung dafür gefunden hätten.

Ähm gala ich werde das dingen mit sicherheit nicht nach amazon zurückschicken wenns workarounds gibt und ich laut amazon die heile version habe scheint bei win7 64bit nämlich einige probs zu geben vor allem will ich das spiel nu haben nich erst in ner woche ! (im schlimmsten fall lade ichs über EADM runter )

(hier noch einige tips zu diversen auftretenden probs von DA)

so habs nu über den EADM runtergeladen und installiers grade nu sollte es ja klappen (hat bisher immer gefunzt bei Downloads )

Edith2 sagt: Yipppie es hat funktioniert

Geändert von Gorewolf (07.11.2009 um 16:01 Uhr)

So, ich hab's jetzt auch endlich. X_x Den ganzen Tag auf den Postboten gewartet, irgendwann keine Lust mehr gehabt und mit meinem Freund raus zu einkaufen. Am Briefkasten vorbeigelaufen und da lugte dann der verhasste blaue Postschein raus. Glücklicherweise hatte er es bei nem Nachbarn abgegeben. Aber geklingelt oder irgendwie anders auf sich aufmerksam gemacht hat er nicht. Ätzend. -__-'

Wobei ich ernsthaft am überlegen bin ob ich das Spiel schon in die Xbox werfen soll. Die Achievements (und zwar nicht nur die von den DLCs) sollen wohl übelst verglitched sein. ¬¬'

Hm...hol ich es mir nun auch für Xbox oder warte ich auf die PS3 Version...
    Eigentlich bin ich ja noch mit anderen Games gut ausgelastet, aber das hat mich ja noch nie abgehalten

bäääää

Nur Probleme mit dem Spiel.... hab mir heute die Collectors Edition gekauft...installiert....Spiel starten..... toll....kommt das Dragon Age - Bild....und dann gaaaar nix mehr bis irgendwann der Bildschirm schwarz wird.

Mein Rechner müsste das locker packen....Gott deswegen spiel ich so selten auf PC....immer diese fehlerhaften Spiele

Alles auf dem neuesten Stand.....keine Ahnung....kommt auch keine Fehlermeldung oder so....denke schon das es an den Grafikeinstellungen liegen muss ... wegen schwarzem Bild und so....aber keine Ahnung was....naja bald kommt mein Win 7 drauf...dann schau ich nochmal.....

Bor das spiel ist göttlich
    ich werd wohl die nacht durchzocken so genial isses

Boah, was für ein hammergeiles Spiel, ich habe es seit heute Mittag und habe bis jetzt durchgespielt, nur unterbrochen von drei Stunden Essen gehen mit Freunden am mongolischen Grill..

Whoa, aber das Spiel ist echt ab fucking 18, soviel Gewalt und Bösartigkeit hat man selten in erzählter Spielform erlebt, die gehen hier wirklich über Leichen... Frauenleichen, Kinderleichen und Ehegatten, fast schon ein wenig zu duster, die Welt, aber ein echtes Erlebnis.

Ich habe derzeit Alistair und den Kampfhund in der Gruppe, weil Beide immer so schön mit dem Schwanz wedeln, wenn sie mich sehen und außerdem Lielana, die Morrigan war eine dermaßen krasse Zicke, die habe ich sofort abgesägt, grade weil ich diesmal eine gute Gruppe spielen werde ... und im zweiten Anlauf eine böse Truppe, dann mit dem Familienmörder Sten und der Morrigan'schen Zecke. Und Lielana... die bekanntlich Bi ist und ich mache mir eine Schurkin.

Nun habe ich aber derzeit das große Problem, dass das Spiel bei mir relativ häufig abstürzt, wenn die Gebiete geladen werden, hat Einer von euch ähnliche Probleme?
    Ich habe mir mal den 1.0.1. Patch geholt, der soll ja ein paar Issues bei den ATI-Karten lösen und dann versuche ich mal mein Glück

naja ich hab nur das prob das nach längerem spielen die ladezeiten ins unnermessliche steigen
    achja wenn du beim zweiten durchgang ne böse truppe machen willst besorg dir Shale den golem was niederträchtigeres wie den kriegste kaum der will alles killen
    Zitat Zitat
    Und Frauenschädel zerquetschen wir
    allerdings ist der golem recht imba (er haut anfangs schon doppelt so feste zu wie alle anderen und hält soviel aus wie ein panzer )
    achja und sten ist nich wirklich böse vergleich ihn am besten mit Minsk

Joa, stimmt, nachdem ich ich nun schon beim Lagern gesprochen habe, glaube ich einfach nur, dass er ein absolut neutraler Barbar ist, aber er passt trotzdem mehr in meine böse Gruppe.

Ich bin derzeit mit meiner guten Truppe mit Hund, Alistair und Lielana mehr als zufrieden, zumal jede Aktion, die ich auch im echten Leben so entschieden hätte, bei den Beiden Pluspunkte bringt und sie permanent meinen Hund loben
    Außerdem erzählt mir Lielana am Lagerfeuer Geschichten von den Klostertöchtern, die als verbotene Frucht Reiz auf sie ausüben - so kann ein harter Tag des Kampfes durchaus ausklingen, grade wenn ich dann Sten und Hund noch beim Balgen erwische und ich zusammen mit dem Hund über Morrigan lache, die tote Kaninchen in ihrer Unterwäschentasche findet.
    Braver Hund

Jo, der mit dem Kaninchen war wirklich lustig. Vor allem die Antwortmöglichkeit über den Geruch.

Momentan versuche ich mit Alistair, Sten und Morrigan Red Cliff zu retten. Sten scheint mir so der "Gut-Böse? Scheissegal, hauptsache Kampf"-Typ zu sein. Optisch erinnert er mich ganz entfernt an T'Alc aus Star Gate.
    Anyway, mit Alistair verstehe ich mich eigentlich ganz gut und die Streitgespräche mit Morrigan sind einfach Hammer.

BTW: Was habt ihr für Origins? Ich bin ein menschlicher Schurke (=Adliger).

Mhh Sten hatte bei dir nix dagegen das Dorf zu retten o_o?
    Bei mir hat er rumgemault, würde unsere Aufgabe doch nur behindern, wozu mit dem Dorf rumschlagen, bla.
    Der erscheint mit so mehr als ein Minimalist der keinen Böcke darauf hat sich mit mehr Ärger herumzuschlagen als nötig . Gesinnungstechnisch würd ich ihn vielleicht als Chaotisch Neutral einstufen.

Oh und Zevran ist mir...suspekt, der ist zwar ein Assassine und erhoffe mir, dass ich mich von ihm ausbilden lassen kann aber mir gefällt nicht die Richtung in die sich manche Gespräche mit ihm entwickeln ._. .

Ich hab mich im übrigen für den Dalish Schurken entschieden, der Anfang ist sehr...interessant .