Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab's jetzt auch endlich. X_x Den ganzen Tag auf den Postboten gewartet, irgendwann keine Lust mehr gehabt und mit meinem Freund raus zu einkaufen. Am Briefkasten vorbeigelaufen und da lugte dann der verhasste blaue Postschein raus. Glücklicherweise hatte er es bei nem Nachbarn abgegeben. Aber geklingelt oder irgendwie anders auf sich aufmerksam gemacht hat er nicht. Ätzend. -__-'

Wobei ich ernsthaft am überlegen bin ob ich das Spiel schon in die Xbox werfen soll. Die Achievements (und zwar nicht nur die von den DLCs) sollen wohl übelst verglitched sein. ¬¬'

Hm...hol ich es mir nun auch für Xbox oder warte ich auf die PS3 Version...
    Eigentlich bin ich ja noch mit anderen Games gut ausgelastet, aber das hat mich ja noch nie abgehalten

bäääää

Nur Probleme mit dem Spiel.... hab mir heute die Collectors Edition gekauft...installiert....Spiel starten..... toll....kommt das Dragon Age - Bild....und dann gaaaar nix mehr bis irgendwann der Bildschirm schwarz wird.

Mein Rechner müsste das locker packen....Gott deswegen spiel ich so selten auf PC....immer diese fehlerhaften Spiele

Alles auf dem neuesten Stand.....keine Ahnung....kommt auch keine Fehlermeldung oder so....denke schon das es an den Grafikeinstellungen liegen muss ... wegen schwarzem Bild und so....aber keine Ahnung was....naja bald kommt mein Win 7 drauf...dann schau ich nochmal.....