Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das mit dem weiterlaufen der animationen ist ein bekannter bug (laut gamestar)
    und naja wie gesagt der einzigste DLC den man sich (wenn man nich grade die delüx download version oder so hat wo das auch gleich dabei ist) kaufe muss ist der wardens keep quest wobei das immer relativ ausserhalb des eigentlichen handlungsfadens angesiedelt ist trozdem kauf ich ihn mir nachträglich da ich alles sehen will und ich freu mich auch auf noch mehr DLC womit sich ja ne menge weiterspinnen läst in der geschichte und auch neue origins werden sicherlich dazu kommen (z.B.Qunari als viertes volk (ursprünglich waren ja mal 4 völker angedacht )mit dazugehörigen origins )

Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier stand, aber ich hab gesehen, dass jemand geshrieben hätte, die PC CE hätte den Golem. Das hat die Standard 360 Fassung nämlich auch, gilt allerdings nur bis Ende April nächsten Jahres, aber trotzdem, noch nen Punkt, der man der CE Wertung abziehen kann.

Aber mal zum Spiel: Einfach genial, ich liebe es! Auch wenn es auf der Konsole keine Augenweide ist, die Story, das Spielgefühl, und besonders die lebendigen Nebencharakter sind einfach toll. (Sex und Gewalt kommen dann natürlich auch noch dazu XD). Wenn jetzt nichts mehr kommt, ist Dragon Age mein Rollenspiel des Jahres.

Hab jetzt schon Planungen für die nächsten beiden Charakter vorgenommen, da ich glaube das Spiel schon fast durch zu haben (Hab fast alle Völker auf meiner Seite, bis auf die Zwerge, da bin ich gerade dabei).

Eine Frage hätte ich da aber noch: Wie viele mögliche Gefährten gibt es eigentlich? Auf Gamepro hatte ich mal 8 gelesen, aber bis jetzt hätte ich die Chance auf 9 gehabt. Und mit dem Golem Zusatz wären es ja sogar 10. (Wenn es geht bitte keine Namen nennen ^^, aber die Rassen wären ok)

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Geändert von Streicher (09.11.2009 um 18:39 Uhr)

Habs mir auch am Samstag geholt und fande es recht ok, naja die Kämpfe waren für mich dann noch ein bisschen verwirrend als Magier, weil ich erst nicht wusste was ich skillen sollte und auch keinen Plan von der Gruppentaktik hatte. jetzt gehts schon.
    Jedoch muss ich ehrlich zugestehen so dermaßen von den Socken gehauen bin ich noch nicht. (vieleicht liegts an der X-Box Fassung...)
    Habe 10 Stunden hinter mir und bin beim ersten Dorf Lorthgade oder so.
    Es ist merkwürdig ich komm mir noch sehr am anfang vor und habe schon 10 Stunden hinter mir, damit hätte ich Resident evil 4 z.b schon zur Hälfte durch.

Ich war aber auch ziemlich am trödeln, ich spreche mit jeden den ich sehe, auch meine Gruppengefährten und lese mit Freude jeden Kodexeintrag, ich finde nur den Sprung zum Menü immer umständlich ,mir wäre es lieber wenn man an Ort und Stelle lesen könnte.

Nebenbei habe ich ein Gefühl das Schatzjäger nach guten Ausrüstungsgegenständen als Magier ziemlich enttäuscht werden. Man sieht die Rüstungswechsel nicht so gut und findet nur ganz selten billige Roben (Naja, beim Händler kann man noch nicht mal welche kaufen.)

Momentan gibts von mir ein -> Leicht schlechter als Neverwinter nights + Expansions. (Damit mein ich den ersten Teil.)

Geändert von Klunky (09.11.2009 um 20:44 Uhr)

Gut, da hast du auch noch nicht viel gesehen ^^. Das ist ja knapp etwas mehr als Ostagar. Die Geschichten während der Verbündetensuche geben da wieder Schub.

Hmm, aber die Kämpfe sind plötzlich verdammt happig.

Mal kleine Frage an die Konsolenspieler, die einen Vergleich ziehen können:
    Sind Steuerung und Übersicht auf der Konsole so wesentlich schlechter als auf dem PC?

Nicht dass ich gegenwärtig einen PC hätte, auf dem das Spiel laufen würde, aber wenn es das Spielgefühl so erheblich einschränkt würde ich auf die Konsolenversion verzichten, und es irgendwann für PC holen.
    Falls nicht, ist das Spiel wahrscheinlich schon so gut wie gekauft. Das heißt, sobald die PS3 Version erschienen ist. ^^