Es gibt keine verpflichtenden monatliche Gebühr. Aber falls du die zusätzlichen DLC (Addons) spielen willst musst du dafür einmalig bezahlen. So kostet z.B. das Addon der "Wächter-Festung" 6,51€.
So eben die Origin Geschichte des menschlichen Adeligen als Krieger beendet und muss schon sagen: Sehr atmosphärisch! Gefällt mir bisher ausgezeichnet.
Wenn es so bleibt wirds ein Knaller =)
Hab ~3h für die Origins Geschichte gebraucht bin aber auch ein langsamer Spieler.
Ansonsten muss ich mich auch noch durch die DLC Anmeldungen/Downloads kämpfen. =/
@Ynnus
Zur englischen Fassung kann ich nicht viel sagen, weil ich diesmal im Vorfeld nicht so viele Trailer gesehen habe, aber die dt. Fassung ist jedenfalls sehr ordentlich imho. Nicht das dir das groß weiterhelfen würde ;P
Das einzige was mir zwischendurch aufgefallen ist, dass bei einigen Dialogen die Animationen noch weiterliefen nachdem der Text zuende gesprochen war. Keine Ahnung worans liegt... Falls das noch einer bemerkt kann er ja Bescheid sagen. Ich habs auch nur bei 2-3 Dialogen ganz am Anfang gesehen.
Gruß Kayano