Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

hab´s gestern auf der box angefangen und grafisch reisst das game wirklich keine bäume aus, ist aber keineswegs schlecht! nur halt kein grafikfortschritt zu mass effect.
    aber egal, das game rockt ja echt wie die hölle!!
    mit dem equip menü hab ich noch so meine probleme, da man beim rüstungskauf nicht sofort sieht, welche attribute stärker werden.
    überhaupt steig ich beim verwalten der chars noch nicht so ganz durch, aber das wird schon denk ich

zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC
    Die geben sich wirklich die größte Mühe die PC Version scheiße aussehen zu lassen.

Einen Konsolen - PC Vergleich find ich sowieso doof.
    Die hätten leiber Ps3/360 vergleichen sollen. Das hätt auch was gebracht.
    Hab mit den PS3/Pc vergleich angesehen. Hat bei euch die PC seite auch so geruckelt?
    Ich werd wahrscheinlich zur Ps3 version greifen. Sieht gut aus, ich kann mit rucklern und clipping leben solange der rest passt und eventuelle Fehler werden sicher gepatcht. Auf meinem Sony KDL 4500 46Z ( der auch gleichzeitig mein PC schirm ist)sehe sowieso alle spiele gut aus

4players sagt:

Zitat Zitat
    [...] Es gibt weder Tearing noch Ruckler, [...]
    Dass es auf Konsolen ruckeln soll, habe ich bisher auch nur in den (gedruckten) "Fachmagazinen" gelesen, und dass die Schund sind, ist klar.

Beispiel play³: Grob 2 Seiten-Test reiner Text (Bilder also abgezogen) und sehr oberflächlich verfasst.

Gut, Zeitschriften haben nunmal ihr gewisses Pensum an Seiten, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^
    Actually, das sind Marketplace-Anbieter, amazon selbst listet Dragon Age im Moment nicht.
    Keine Ahnung, was da wieder schief gegangen ist...

Meine 360-Version von .uk wird jedenfalls gerade verschickt.

Man kann nur die Standard PC-Version nicht ordern. Das hängt damit zusammen, weil die Erstpressung dieser Version fehlerhaft war und zurückgerufen wurde. EA hat zwar gesagt, dass die Version trotzdem wie gehabt erhältlich sein soll, es aber dennoch Probleme bei den Nachlieferungen bezüglich der fehlerfreien Version geben könne.
    Irgendwie bisschen widersprüchlich. xD

Manche Händler sollen angeblich auch schon die fehlerhafte Version verschickt haben.

Man eh das kann ja wohl nicht war sein. Amazon soll mal die Nachrichten von Bioware richtig lesen. Meine CE wird nun erst später verschickt wegen des selben Produktionsfehlers. Nur sind laut Bioware die CE's gar nicht betroffen (hab mal gleich amazon kontaktiert.)

Naja wenigstens gab's einen 5 € Gutschein...

Das mit der angeblich falsch gepressten erstpressung ist übrigens laut ea dementiert worden!
    Quelle
    habe aber auch den 5€ gutschein von amazon bekommen also labert EA wieder mist!

Geändert von Gorewolf (04.11.2009 um 18:17 Uhr)

ich find den preis der beim zweiten link steht sehr interessant soviel bezahl ich unter garantie nich für die PC version

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Das mit der angeblich falsch gepressten erstpressung ist übrigens laut ea dementiert worden!
    Quelle
    habe aber auch den 5€ gutschein von amazon bekommen also labert EA wieder mist!
    Nun da haben sie ja auch recht. Die PC Version wird verfügbar sein, die ordentlich gepresste. Nur sind eben ein paar der Erstpressungen anscheinend schon beim Kunden angekommen und deswegen mussten sie jetzt diese Aktion machen.

Außerdem wieso sollte amazon dann das ganze zurückziehen, wenn es keine fehlerhafte Version gibt? Ich denke Ea wird amazon wohl angeschrieben haben und ihnen das mitgeteilt haben, sonst hätten wir ja keinen 5€ Gutschein im Briefkasten. (ist ja für amazon nicht ganz billig jeden Vorbesteller (was eine Menge sind) 5€ zu schenken)

jup seh ich mittlererweile auch so elb ich find nur wie gesagt den preis im zweiten link ein wenig derbe ich will das spiel aber morgen und muss mich doch gedulden naja laut amazon wirds halt morgen versendet und ich bekomms am freitag mal schauen obs wirklich so ist

hab das game heute schon für die Box im laden gesehen. Das mit der PC Version ist schade aber was solls. Wieso kommt die PS3 Version erst am 19. raus? Am selben Tag wie Asassins Creed 2 °_°

Kompliziertere Umsetzung zwecks komplizierterer/anderer PS3-Technik laut offizieller Aussage.

XBox Entwicklung ist immer noch sehr pc-nah, zumindest pc-naher als eine PS3-Entwicklung.

Geändert von Sebbo (04.11.2009 um 22:53 Uhr)

aber was ich nicht verstehe ist wie dann zum Beispiel eine Seite wie Kotaku bereits ein Dragon Age Origin review, basierend auf der PS3 Fassung machen konnte und das vor 2 Tagen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht verstehe ist wie dann zum Beispiel eine Seite wie Kotaku bereits ein Dragon Age Origin review, basierend auf der PS3 Fassung machen konnte und das vor 2 Tagen.
    Weil die Verschiebung nur in Europa stattfindet.

Die US-PS3-Version von Dragon Age ist gleichzeitig mit der 360-Version erschienen. Ich hab keine Ahnung, wieso die PAL immer noch für den 19. gelistet wird.

dann ich steh jetzt vor nem problem.
    Ich möchte Dragon Age vor COD MW 2 und Asassinscreed 2 spielen ( zumindest mal ordentlich anspielen). Also habe ich die wahl zwischen PC und Box. Da mein PC aber wie gesagt nicht an einem schreibtisch steht, sondern im Wohnzimmer und an mienem TV angeschlossen ist, hab ich ein Problem mit der Tastatur und Maus Steuerung. ( Auf der Couch krieg ich da haltungsschäden >_< ). Deshalb würde ich eine Pad Steuerung bevorzugen. Bei den Knsolen Versionen soll ja die PS3 Version ein klein wenig besser sein als die Xbox Version ( oder?). Am besten ist natürlich die PC Version die mein Computer ( Quadcore 2,83 ghz, 6gb Ram, Sapphire ATI 4870) ja leicht packen sollte, wäre halt nur schön wenn man die mit nem Controller steuern könnte. ( Ging ja bei Masseffect auch, oder?) Hmmmmmmmmmmmm die Qual der Wahl.

Bäh, bei Amazon die Uncut Collecters Edition vorbestellt und die würgen mir als Liefertermin den 10. oder 11. November rein, jetzt darf ich ne ganze Woche nach Release Termin darauf warten, dass die ihren Arsch hochkriegen und mir was zuschicken .