Hi,
hab ne kleine Frage. Ich habe die Möglichkeit Dragon Age auf PC, PS3 oder Xbox 360 zu Spielen. Die PC Version scheint ja die grafisch und Gameplay mäßig bessere Version zu sein, oder? Nur hab ich ein kleines Porblem. Ich möchte Dragon Age unbedingt mit einem Pad spielen da Maus und Tastatur, ohne Schreibtisch, blöd zu handhaben sind. Das hab ich bei Risen schon gemerkt. Mein PC sthet in meinem Wohnnzimmer und ist mit dem HDTV verbunden, dort habe ich nur ne Couch und einen Couch Tisch, also unterstützt das, dass Tastatur spielen nicht gerade. ( nur in verbindung mit Haltungsschäden)
Meine Frage nun, lässt sich Dragon Age auch am PC mit Pad spielen? Ich hab leider nur ein recht günstig gekauftes Kabel Pad für den PC, keinen M-soft Controler, würde das trotzdem funktionieren?
Wenn nicht werde ich wohl zur PS3 Version greifen, da die anscheined zwar Framrate Probleme hat und einige kleine Bugs ( die sich aber sicher mit diversen Patches beheben lassen) , aber die besseren Texturen als die 360er Version.