Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

hab ne kleine Frage. Ich habe die Möglichkeit Dragon Age auf PC, PS3 oder Xbox 360 zu Spielen. Die PC Version scheint ja die grafisch und Gameplay mäßig bessere Version zu sein, oder? Nur hab ich ein kleines Porblem. Ich möchte Dragon Age unbedingt mit einem Pad spielen da Maus und Tastatur, ohne Schreibtisch, blöd zu handhaben sind. Das hab ich bei Risen schon gemerkt. Mein PC sthet in meinem Wohnnzimmer und ist mit dem HDTV verbunden, dort habe ich nur ne Couch und einen Couch Tisch, also unterstützt das, dass Tastatur spielen nicht gerade. ( nur in verbindung mit Haltungsschäden )
    Meine Frage nun, lässt sich Dragon Age auch am PC mit Pad spielen? Ich hab leider nur ein recht günstig gekauftes Kabel Pad für den PC, keinen M-soft Controler, würde das trotzdem funktionieren?
    Wenn nicht werde ich wohl zur PS3 Version greifen, da die anscheined zwar Framrate Probleme hat und einige kleine Bugs ( die sich aber sicher mit diversen Patches beheben lassen) , aber die besseren Texturen als die 360er Version.

hab´s gestern auf der box angefangen und grafisch reisst das game wirklich keine bäume aus, ist aber keineswegs schlecht! nur halt kein grafikfortschritt zu mass effect.
    aber egal, das game rockt ja echt wie die hölle!!
    mit dem equip menü hab ich noch so meine probleme, da man beim rüstungskauf nicht sofort sieht, welche attribute stärker werden.
    überhaupt steig ich beim verwalten der chars noch nicht so ganz durch, aber das wird schon denk ich

zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC
    Die geben sich wirklich die größte Mühe die PC Version scheiße aussehen zu lassen.

Einen Konsolen - PC Vergleich find ich sowieso doof.
    Die hätten leiber Ps3/360 vergleichen sollen. Das hätt auch was gebracht.
    Hab mit den PS3/Pc vergleich angesehen. Hat bei euch die PC seite auch so geruckelt?
    Ich werd wahrscheinlich zur Ps3 version greifen. Sieht gut aus, ich kann mit rucklern und clipping leben solange der rest passt und eventuelle Fehler werden sicher gepatcht. Auf meinem Sony KDL 4500 46Z ( der auch gleichzeitig mein PC schirm ist)sehe sowieso alle spiele gut aus

4players sagt:

Zitat Zitat
    [...] Es gibt weder Tearing noch Ruckler, [...]
    Dass es auf Konsolen ruckeln soll, habe ich bisher auch nur in den (gedruckten) "Fachmagazinen" gelesen, und dass die Schund sind, ist klar.

Beispiel play³: Grob 2 Seiten-Test reiner Text (Bilder also abgezogen) und sehr oberflächlich verfasst.

Gut, Zeitschriften haben nunmal ihr gewisses Pensum an Seiten, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^
    Actually, das sind Marketplace-Anbieter, amazon selbst listet Dragon Age im Moment nicht.
    Keine Ahnung, was da wieder schief gegangen ist...

Meine 360-Version von .uk wird jedenfalls gerade verschickt.

Man kann nur die Standard PC-Version nicht ordern. Das hängt damit zusammen, weil die Erstpressung dieser Version fehlerhaft war und zurückgerufen wurde. EA hat zwar gesagt, dass die Version trotzdem wie gehabt erhältlich sein soll, es aber dennoch Probleme bei den Nachlieferungen bezüglich der fehlerfreien Version geben könne.
    Irgendwie bisschen widersprüchlich. xD

Manche Händler sollen angeblich auch schon die fehlerhafte Version verschickt haben.

Man eh das kann ja wohl nicht war sein. Amazon soll mal die Nachrichten von Bioware richtig lesen. Meine CE wird nun erst später verschickt wegen des selben Produktionsfehlers. Nur sind laut Bioware die CE's gar nicht betroffen (hab mal gleich amazon kontaktiert.)

Naja wenigstens gab's einen 5 € Gutschein...