Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ich hab' meinen beitrag ja noch fix editiert, weil mir das danach noch eingefallen ist.

    Die führen doch auch die >>>CE<<< für die Box

  2. #2
    Ja, aber das ist eben die GAME exklusive Variante. Sprich wenn das Spiel Region Locked sein sollte (wovon ich eigentlich ausgehe, aber wie heißt es so schön? "Die Hoffnung stirbt zuletzt."), gibt es für Xbox Besitzer nur diese Variante von GAME, wenn sie denn unbedingt eine CE haben wollen und die ist ohne Steelbook und ohne Karte. 3 Ingame Items + Bonus DVD reichen bei mir nicht aus um euphorisch Geld aus dem Fenster zu werfen. :/

  3. #3
    Gnihihihihi, ach ja Region Lock bei den Boxlern. Den gibt es sogar EU-intern?

  4. #4
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Gnihihihihi, ach ja Region Lock bei den Boxlern. Den gibt es sogar EU-intern?
    Natürlich gibt's keinen Region-Lock innerhalb der PAL-Region, aber wenn du dir deinen eigenen Link ansiehst, wirst du merken, daß bei der Version eben keine Stoffkarte dabei ist.
    Wie von Maeve und mir bereits mehrfach erwähnt - mehr lesen, weniger lachen.

  5. #5
    Kann es sein, das Bioware die Konsolen-Versionen versucht abzuspecken und die PC-Version zu was besonderem zu machen? Ständig hört man doch von irgendwelchen Sachen die Konsolenbesitzern vorenthalten werden. Zum einen bestimmte Bestandteile der CE, und dann z.B. auch Spielinhalte wie die Obendraufsicht. Mag sein, dass Bioware sagt, dass einige PC-Spielelemente auf der Konsole nicht funktionieren, aber das können auch nur ausreden sein. Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, ist die Obendraufsicht sowieso optional und kein Muss (auch für PC-Spieler).

    Mal hoffen das danach trotzdem noch was gutes rauskommt. Vom Spiel selbst (Also, Sex + Gewalt + Fantasy ) kann es eigentlich nicht schlecht werden, außer, sie nehmen immer mehr raus. Ich weiß noch, als ich vor zwei Wochen gelesen hatte der Charaktereditor soll auch PC-Exklusiv sein, so war jedenfalls die Überschrift *dem Gamestar dankend für den Schock zuwinkt*, sich dann aber rausstellte, es geht lediglich um den Vorab-Stand-Alone-Charaktereditor.

  6. #6
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das Bioware die Konsolen-Versionen versucht abzuspecken und die PC-Version zu was besonderem zu machen? Ständig hört man doch von irgendwelchen Sachen die Konsolenbesitzern vorenthalten werden. Zum einen bestimmte Bestandteile der CE, und dann z.B. auch Spielinhalte wie die Obendraufsicht. Mag sein, dass Bioware sagt, dass einige PC-Spielelemente auf der Konsole nicht funktionieren, aber das können auch nur ausreden sein. Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, ist die Obendraufsicht sowieso optional und kein Muss (auch für PC-Spieler). [...]
    Das bildest du dir wohl ein. RPGs, zumindest West-RPGs sind bzw. waren bis vor einiger Zeit nunmal so gut wie ausschließlich dem PC vorbehalten. Mir fällt spontan kein einziges West-RPG für die PS3 ein. Oblivion und Fallout mal ausgenommen, die sind noch ziemlich neu. Auf dem Vorgänger gab es auch nur wenige und auch nicht wirklich welche mit Tiefgang, eher Hack'n'Slay.
    Kann gut sein, dass Bioware evtl. mit einem nicht so guten Konsolenabsatz rechnet und deswegen vllt. die CE PC-exklusiv herausbringt. Vielleicht liegts auch am Termindruck, keine Ahnung.
    CEs werden mittlerweile eh überbewertet. Die meisten CEs sind eher ein Witz, die von DA sowieso.

    Dass Bioware die Vogelperspektive in die Konsolenversion nicht einbringen will, weil es suboptimal ist, ist auch durchaus plausibel. Mit der Maus ist man einfach schneller und präziser. Die Steuerung per Kontroller würde meiner Meinung nach die Dynamik nehmen.


    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    [...] Mal hoffen das danach trotzdem noch was gutes rauskommt. Vom Spiel selbst (Also, Sex + Gewalt + Fantasy ) kann es eigentlich nicht schlecht werden, außer, sie nehmen immer mehr raus. [...]
    Diesbezüglich mache ich mir Sorgen wegen des Skriptverhaltens der KI-Kameraden. Hoffentlich wird das top.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •