Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
Dann hätte man auch direkt 'nen schwarzen Schatten als Protagonisten nehmen können. Der Charaktereditor wird nämlich auch bestimmt nicht jeden glücklich machen.
Und wenn es danach ginge sollte man das Spiel erst gar nicht herstellen, denn es wird sicherlich auch nicht jedem gefallen. *lacht* Ich kann nur sagen solange die positiven Aspekte überwiegen, kann ich die negativen auch verkraften. Und negative Sachen eignen sich hervorragend dafür sich gnadenlos und voller Freude drüber aufzuregen.

Zitat Zitat
Das ist ja nicht einmal die europäische CE, nur so ein Game-exklusives Angebot, welches eigentlich totale Rotze ist.
Die PC-CE enthält ja auch nur den Stofffetzen und eben das Steelbook, sonst nichts. Ah ja, nicht zu vergessen die Bonus DVD, die eh bei jedem in der Ecke landen wird. Yeeeeeeha!
Also ich hab mir jetzt noch mal einen Artikel über die verschiedenen Versionen auf der Seite (die Du in Deinem letzten Post hattest) gelesen. Da steht zur CE in Deutschland:
Zitat Zitat von Dragonage-game.de
In Deutschland ist die Collector's Edition aber leider nur für den PC erhältlich. Wer auf die deutsche Sprachausgabe verzichten kann, findet die Xbox360 und PS3-Variante exklusiv bei Game.co.uk.
Ergo ist der Skar gepostete Link schon richtig, zumindest für die Xbox. PS3 Besitzer können sich das ja dann immernoch importieren. Ich muss gestehen ... ich bin etwas geknickt. ._.'