Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    [...] Ich könnte mir vorstellen das BioWare den Grund des "sich besser in den Charakter hinein versetzen" nennen würde. Eine vorgegebene Stimme hindert vielleicht eher daran eine "persönliche Bindung" (eine etwas überspitzte Formulierung, allerdings fällt mir jetzt gerade nichts besseres ein ^^') zum eigenen Charakter aufzubauen. Stimmlage, Betonung einzelner Wörter, wie schnell gesprochen wird, etc. unterliegt ja auch persönlichen Vorlieben. *shrug* Oder sie hatten einfach kein Geld und/oder keine Zeit mehr. [...]BioWare mal erbarmen und die Xbox Version ist nicht Region Locked. *Daumen drück* Ansonsten werd ich mal nach der PC CE Version Ausschau halten und ihr ein Plätzchen auf dem Weihnachts Wunschzettel frei halten ... wenn der Preis denn halbwegs human ist.
    Dann hätte man auch direkt 'nen schwarzen Schatten als Protagonisten nehmen können. Der Charaktereditor wird nämlich auch bestimmt nicht jeden glücklich machen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    [...] @Skar Die ist echt ... mager. >_> Also für die europäische CE ist mir mein Geld dann doch zu schade. Vielleicht haben EA und BioWare mal erbarmen und die Xbox Version ist nicht Region Locked. *Daumen drück* Ansonsten werd ich mal nach der PC CE Version Ausschau halten und ihr ein Plätzchen auf dem Weihnachts Wunschzettel frei halten ... wenn der Preis denn halbwegs human ist.
    Die CE für alle Plattformen enthält ja auch nur den Stofffetzen und eben das Steelbook (bei game scheint es auch sogar nur Plastik zu sein), sonst nichts. Ah ja, nicht zu vergessen die Bonus DVD, die eh bei jedem in der Ecke landen wird. Yeeeeeeha!

Geändert von Sebbo (19.10.2009 um 14:52 Uhr)