[...] Ansonsten hab ich die letzten Tage ein bisschen mit dem Character Creator rumgespielt und bin ... nur mäßig begeistert. Die Haare sehen eigentlich alle durch die Bank weg wie Perücken aus (außer natürlich man entscheidet sich für eine Glatze) und viele der Frisuren gefallen mir überhaupt nicht.
Die Tattoos bei den Menschen, Stadtelfen und Magiern sagen mir zum Großteil auch überhaupt nicht zu und es gibt einfach viel zu wenige. Ich freu mich auf jeden Fall auf meinen zweiten Durchgang, wenn ich mir einen Dalish Rogue mache.
Die Nose und Jaw/Cheeks Einstellungen empfinde ich fast schon als etwas überwältigend. Ich bin generell nicht sehr gut darin ein hübsches Gesicht zu erstellen, aber Leute die da ein bisschen mehr Talent für haben, werden sich sicherlich die Hände reiben.
Wahrscheinlich bin ich einfach nur viel zu pingelig was solche Sachen angeht, aber ich will einfach nicht 70 Stunden mit einem Charakter rumlaufen der mir nach den ersten paar Stunden schon überhaupt nicht mehr gefällt. Das liegt dann aber natürlich eher an mir, als an dem Character Creator.

Wie gesagt, im Großen und Ganzen ist er nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. [...]
...