Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel. Seit Jaaaaaahren warte ich auf ein RPG im Stile der Baldur's Gate-Reihe.

Da ich mittlerweile aber begeisteter PS3-Konsolero bin, mache ich mir um die Konsolenversion jedoch so meine Sorgen...

Unter anderem wird es ja möglich sein Gegner einzufrieren und mit anderen diversen Zaubern kann man diese eingefrorenen Gegner dann zum bersten bringen...
    Wenn man dies selbständig macht, dann sollte das ja funktionieren, aber ich frage mich, ob die Konsolen-KI so gut sein wird und durch Skriptverhalten solche Aktionen auch von alleine hinbekommt.

Noch ein paar Worte zur Sprachausgabe...
    Also die englische Sprachausgabe finde ich sooooooooo schlecht, zumindest im Vergleich zur deutschen Synchronisation. Na ja, damals bei BG fand ich die deutsche Sprachausgabe auch schon mehr als gelungen.
    Ich habe die Beiträge nur überflogen und nicht gesehen, ob hier schon jemand einen Trailer/ein Video mit deutscher Synchro gepostet hat...
    Tutorial 1
    Tutorial 2
    Tutorial 3
    Tutorial 4

Ob ich mir die CE kaufe weiss ich noch nicht.... Vorbestellt habe ich sie mir schon, aber den Mehrpreis finde ich doch sehr happig....
    Ich denke ich werde wohl noch auf die normale Version umschwenken, dann aber auf die AT-Version, zwecks PEGI-Logo. ich habe einen Rahmen bzw. werde mir bald einen kaufen wo man PS3 Spiele "einlegen" kann und dann quasi ein Bild aus verschiedenen Covern hat, da stören fette USK-Logos.

Auf den Mabari freu' ich mich am meisten! }

So far...

EDIT:

Eeeeeeehm jaaaaa... die Amis bekommen den Stone Prisoner Quest umsonst... auch bei der Standardversion....
    Quellen:
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/59951
    http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=370

Hmmm... Die Standardversionen sind doch alle ohne besondere Zusätze beworben... außer die paar Gegenstände, die man bei manchen Shops dazubekommt, wenn man es dort und dort bestellt...

Mal schauen wie es am Ende ausschaut.

Geändert von Sebbo (25.09.2009 um 06:00 Uhr)