Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voice Actors: http://www.rpgfan.com/news/2009/434.html

Nice.
    Tim Curry, Kate Mulgrew, auch sonst offenbar namhafte Schauspieler.

Und vernewst. Tim Curry ^___^ Ich glaube, ca. 20mal habe ich die Rocky Horror Picture Show gesehen. 5 oder 6mal im Kino, den Rest im Fernsehen. Der war Kult. Der Film und Tim Curry.

Das Kate Mulgrew Flemeth spricht hatte ich schon irgendwo gelesen und mich ziemlich drüber gefreut, da ich ihre Stimme unheimlich toll finde. Die Ausschnitte von Tim Curry klangen auch schon sehr vielversprechend. ♥ Bei Steve Valentine und Claudia Black bin ich irgendwie noch etwas skeptisch, aber schaun mer mal. Die Bioware Leute haben sich bei den Beiden aber definitv bei Naughty Dog bedient, da sowohl Valentine, als auch Black dort auch Sprechrollen haben.

Es gibt nen neues Video, dieses Mal zu der Originsgeschichte der Stadtelfen.

Quelle

PS. Zum Thema Sprachausgabe: Nun gut, ich weiß es nicht genau, ich hab jetzt einfach mal grob geschätzt. Aber solange die deutsche Synchronisation gut ist, ist mir das auch eigentlich egal.

ein Trailer zum neuen Toolset, Neuigkeiten über die Kriegerklasse "Templer", ein Interview mit dem Modder Markus "Wayne" Schlegel, der über seine Erfahrungen mit dem Toolset spricht und vieles mehr.

Tutorial-Video Und zwar ein sog. "interaktives", in welchem man selbst eine Entscheidung treffen kann und gleich mal hautnah mitbekommt, was für Konsequenzen diese hat.

Lol, interaktives Video. Ich freu' mich schon riesig auf Dragon Age, selbst wenn es nur einen Bruchteil so gut ist wie Baldur's Gate isses schon nen' Pflichtkauf. Der nutzen sich gegen die Magierin zu entscheiden ist aber etwas arg gering, wenn man ihr hilft ist man eigentlich viel besser dran.