Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ich bin net sooft auffer Rpgschrein seite fast nur hier im forum

PC Games hat ein Special gestartet, das die Charakter-Erstellung bei Dragon Age ausführlich beschreibt.

Und vernewst. ^^

Weis einer ob es die Collectors Edition nur für PC gibt hier in Deutschland? In den USA hab ich gesehen das es sie auch für die Konsolen gibt, aber in Deutschland habe ich noch nichts dergleichen gesehen.

Das die PC/PS3 Fassung beide Sprachfassungen enthalten find eich übrigens klasse.
    Auf der Gamescom konnte ich Dragon Age auch mal 15min anspielen auf PC anspielen (nach 2h Warteschlange oder so.. ^^) und dies fand ich recht viel versprechend. Die Steuerung hat mit an KOTOR erinnert und mit der Leertaste konnte man das Spiel wie bei Baldurs Gate pausieren. Dort konnte jedem Party Mitglied einen Befehl erteilt werden. Vertonung und Dialoge zum Anfang waren klasse (soweit ich das beurteilen konnte, den es war trotz Kopfhörer recht laut... =/), vom ersten Dialog an gabs Entscheidungen zu treffen und ich mag Entscheidungen. ^.°
    Naja das wird euch allen bekannt sein.... Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel.

Gruß Kayano

Naja, so ne Collector's Edition für die deutschen Konsolenversionen wäre schon toll. ^^

zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^

Gruß
    Streicher

PS. Nen Kumpel von mir hat auf der Gamescom nen aufblasbares Dragon Age-Schwert ergattert. XD Klasse ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^
    Halte ich beides für extrem unwahrscheinlich.
    Mass Effect, das letzte Bioware-Spiel, war nicht multilingual, und es gab auch keine anderen Sprachen zum Downloaden.

Das einzige RPG, wo es das gab, war Fable 2 (und Kommentatoren für FIFA).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hab ich inzwischen schon mehrfach gelesen, das PC und PS3 Version beide Sprachen dabei haben aber bei der XBox 360 Fassung aus Platzgründen darauf verzichtet wurde.
    Steht z.B. auch auf der Amazon.de *klick*

Ist natürlich trotzdem möglich das sie noch nachgereicht wird für Xbox, aber wie Skar schon anmerkte oft ist das bisher nicht passiert.

Von den Dragon Age Schwertern hab ich auch noch nen ganzen Haufen rumfliegen. ;-)
    Dragon Age Poster gabs auch (mit Mass Effect 2 Wendecover). T-Shirts gabs wohl auch aber die waren ziemlich rar.

Falls einer was noch was weis bezüglich der Konsolen Collectors Editions wäre ich dankbar.

Gruß Kayano

Voice Actors: http://www.rpgfan.com/news/2009/434.html

Nice.
    Tim Curry, Kate Mulgrew, auch sonst offenbar namhafte Schauspieler.

Und vernewst. Tim Curry ^___^ Ich glaube, ca. 20mal habe ich die Rocky Horror Picture Show gesehen. 5 oder 6mal im Kino, den Rest im Fernsehen. Der war Kult. Der Film und Tim Curry.

Das Kate Mulgrew Flemeth spricht hatte ich schon irgendwo gelesen und mich ziemlich drüber gefreut, da ich ihre Stimme unheimlich toll finde. Die Ausschnitte von Tim Curry klangen auch schon sehr vielversprechend. ♥ Bei Steve Valentine und Claudia Black bin ich irgendwie noch etwas skeptisch, aber schaun mer mal. Die Bioware Leute haben sich bei den Beiden aber definitv bei Naughty Dog bedient, da sowohl Valentine, als auch Black dort auch Sprechrollen haben.

Es gibt nen neues Video, dieses Mal zu der Originsgeschichte der Stadtelfen.

Quelle

PS. Zum Thema Sprachausgabe: Nun gut, ich weiß es nicht genau, ich hab jetzt einfach mal grob geschätzt. Aber solange die deutsche Synchronisation gut ist, ist mir das auch eigentlich egal.

ein Trailer zum neuen Toolset, Neuigkeiten über die Kriegerklasse "Templer", ein Interview mit dem Modder Markus "Wayne" Schlegel, der über seine Erfahrungen mit dem Toolset spricht und vieles mehr.

Wird das Spiel in einem normalen Marktkauf nicht vertrieben? oO
    Wir haben hier nur nen Marktkauf und da gibt es das Spiel nicht, nicht mal auf Anfrage.
    Also dann doch Amazon. ^^

Wie ist das eigentlich mit dem Code für Blutdrachenrüstung aus. Es steht zwar überall dabei das der Code sowohl in Mass Effect 2 als auch Dragon Age: Origins funktioniert, aber kann ich ihn nur einmal verwenden und muss mir dann aussuchen ob ich ihn in dem einen oder anderen Spiel verwende oder kann ich ihn in beiden Spielen verwenden? So richtig was konkretes habe ich dazu nicht gefunden.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (14.11.2009 um 14:52 Uhr)

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem Code für Blutdrachenrüstung aus. Es steht zwar überall dabei das der Code sowohl in Mass Effect 2 als auch Dragon Age: Origins funktioniert, aber kann ich ihn nur einmal verwenden und muss mir dann aussuchen ob ich ihn in dem einen oder anderen Spiel verwende oder kann ich ihn in beiden Spielen verwenden? So richtig was konkretes habe ich dazu nicht gefunden.

Gruß Kayano
    Soweit ich das verstanden habe kannst du ihn in beiden Spielen verwenden, allerdings nur einmalig da sie Accountgebunden sind. Heißt, du kannst ihn für deinen Dragon Age Account verwenden, danach wird er für DA ungültig und dann kannst du ihn für Mass Effect 2verwenden und danach wird er für ME 2 ungültig.

Edit: Oder man muss sich jetzt auch für ME 2 anmelden, dann müsste man ihn tatsächlich nur einmal eingeben.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe kannst du ihn in beiden Spielen verwenden, allerdings nur einmalig da sie Accountgebunden sind. Heißt, du kannst ihn für deinen Dragon Age Account verwenden, danach wird er für DA ungültig und dann kannst du ihn für Mass Effect 2verwenden und danach wird er für ME 2 ungültig.

Edit: Oder man muss sich jetzt auch für ME 2 anmelden, dann müsste man ihn tatsächlich nur einmal eingeben.
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nope du musst dich mit deinem EA acc. bei mass effect 2 anmelden und hast ihn dann automatisch also wenn du ihn bei DA schon eingelöst hast
    Das macht irgendwie nicht soviel Sinn. Den ich will ME2 auf der Xbox zocken und auf dem Coupon steht ja auch explizit drauf das es für alle Fassungen von ME2 gilt.

Gruß Kayano

Ich denke, dass die ganzen freigeschalteten und gekauften Inhalte auch nur dann zur Verfügung stehen, wenn du mit deinem Konto angemeldet bist und dich darüber authentifizierst.
    Eine Internetverbindung wird dazu also nötig sein, kann das so sein?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die ganzen freigeschalteten und gekauften Inhalte auch nur dann zur Verfügung stehen, wenn du mit deinem Konto angemeldet bist und dich darüber authentifizierst.
    Eine Internetverbindung wird dazu also nötig sein, kann das so sein?
    Internetverbindung wird sicherlich benötigt. Aber auf der Xbox gibt es keinen EA Account bei dem man sich authentifizieren könnte. Da läuft das alles über dein Xbox live Konto.

Aber auf dem Wisch mit dem Code steht ja nun explizit: "Das Angebot gilt für alle unterstützen Platformen!" Oder meint ihr tatsächlich das ich mich in ME2 auf der Xbox auch noch mit meinem EA Account anmelden muss? Hmmm wäre irgendwie Banane und sowas hätte es zurvor auch nicht gegeben.

Naja ich werde es wohl einfach mal ausprobieren.

Gruß Kayano

So bin auch durch, der Endkampf wär...enttäuschend? Ja, ich glaube das würde passen, imo war er doch zu einfach, beim nächsten mal versuch ich den auf Schwer .