-
Ehrengarde
Hui, da bedank ich mich natürlich recht herzlich. 
Zur CE: Im Endeffekt werd ich sie mir höchstwahrscheinlich auch holen, da Bioware Fangirl und so. Außerdem ist da noch ein Plätzchen neben meiner Mass Effect CE frei der prädestiniert dafür ist. ♪~
-
Deus
Hab mal den Threadtitel angepasst, nachdem hier drin ja mittlerweile über alles zum Spiel gesprochen wird.
Zum Thema Collector's Edition... kommt auf den Preis an, aber mehr als maximal €10,- mehr ist mir die nicht wert.
Steelbook, naja, ok, Bonus DVD völlig unnötig, Stoffkarte, meh...
Am ehesten interessieren mich noch die Bonus-Gegenstände, aber naja... meh.
Schon die Mass Effect Special war nicht wirklich berauschend.
-
Es wurden im Rahmen der Präsentation auf der Comic-Con in San Diego neue Videos veröffentlicht! Siehe hier.
-
Hat nicht direkt was mit Dragon Age zu tun, aber hier ist mal die Geschichte von BioWare kurz zusammengefasst
-
Neuling
Danke für diesen kleinen Lebenslauf von Bioware 
Ich glaub am Anfang des Jahres war noch die Rede von drei Versionen von Dragon Age. Eine davon sollte eine exklusive Bioware Edition sein. Aber das ist wohl im Sand verlaufen.
Auch ich werde mir die Collectors Edition holen. Ja ich bin wohl auch ein kleiner Fanboy
Wird wohl auch das erste Spiel seit langem sein, das ich mir direkt zum Release holen werde
-
Herbstmeister
Ich finde Dragon Age: Origins sehr interessant. Scheint ein Mass Effect im guten alten Old School RPG Zeitalter zu sein. Und es gibt Drachen!!! ^^
Ich kann nur nicht so recht glauben, dass es in Deutschland ungeschnitten erscheinen soll. Oder gibt es dann, ähnlich wie bei Fallout 3, eine deutsche Uncut und eine geschnittene?
Btw, stimmt es das es bereits im Oktober erscheinen soll?
-
Turn to page 394
Oktober stimmt. Es hätte allerdings schon früher erscheinen sollen. Die PC-Version ist auch wohl längst fertig, aber sie wollten die Versionen für alle 3 Plattformen gleichzeitig erscheinen lassen, weswegen die PC-Spieler nun auf die Konsolenspieler warten müssen.
Zur deutschen ungeschnittenen Fassung bzw. ob es nun zwei deutsche Fassungen geben soll: leider keine Ahnung.
-
Dragon Age: Origins hat erst kürzlich die Alterseinstufung ab18 erhalten und
wird ungekürzt in Deutschland erscheinen!. Übrigens wurde ein Video
veröffentlicht, in welchem man schon die deutsche, lokalisierte Version von
Dragon Age: Origins ansehen bzw. anhören kann. Wer übrigens das Spiel bei
z.B. Amazon vorbestellt bekommt besondere Items geschenkt.
Quelle
-
Turn to page 394
Auch diese News fand den Weg auf unsere Seite.
-
Ehrengarde
Die veröffentlichung von Dragon age wird sich verzögern
(in europa kommts am 6.11. in USA 3.11.)
Quelle
-
Turn to page 394
-
Ehrengarde
ich bin net sooft auffer Rpgschrein seite fast nur hier im forum