Ich will dir auch in dem Sinne nicht widersprechen. Bioware kann es auch ohne große Gewalt machen, mich hätte es auch nicht gestört, wenn es gar keine Gewalt in dem Spiel gegeben hätte, ich empfinde es nur als ein angenehmes Extra. Das ist aber reine Geschmackssache. Der eine findet es gut (ich ^^), der andere schlecht (du) (nur als Beispiel). Und klar, Recht gebe ich dir, im Bezug auf das Präsentieren dieser Bestandteile schon. Bioware (oder EA) versuchen zeigen hier nur die Themen Sex und Gewalt in ihren Filmen. Mir wäre es auch lieber, wenn sie mehr Story- und oder Panoramatrailer zeigen würden. Man kann es vielleicht auch so sehen, als ob Bioware ein kleines Kind ist. Gibt man dem etwas, was ihm sehr gefällt, spielt es mit nichts anderem mehr, und redet nur noch von diesem Ding. Bioware hat ja vorher eigentlich noch nicht so viel Gewalt und Sex in ihren Spielen gehabt, jedenfalls wurde es noch nirgendwo so explizit dargestellt. Wenn sie Dragon Age fertig haben, gehen sie vielleicht wieder einen ganz anderen Weg (was man auch schon andeutungsweise aus dieser Gamestar-News lesen konnte). ^^
Zum Thema Kommentare: Direkt oben das erste, trifft finde ich genau den Punkt.Zitat