Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Und noch eine Frage: Wynne hat das potentielle Bedürfnis sich immer von mir niederschlachten zu lassen, bevor wir die Spitze des Turms betreten, wie bewegt man sie dazu, sich nicht gegen den helden zu stellen?
Okay, das ist für mich neu.
Ich habe Cullen? Gesagt das ich keinen Magier sterben lasse und ich lieber Maleficar verschonen würde als unschulduige zu gefärden. Und da stimmt mir Wynne zu.
Musst halt gegen Cullen einreden, dass du die Magier retten willst. Dann sollte sie eigentlich nicht das bedürfnis haben dich zu atakieren.
Außer du hast vorher irgendwie zu viel Minus bei ihr bekommen. Aber eigentlich ist das Szenario neu für mich, vllt. weiß jemand anders besseren Rat.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Und noch was, ich werde nicht von den Magi unterstützt, sondern von den Templern. Das kommt daher, weil ich Irvin sterben ließ (der Kampf mit Uldred dauerte zu lange und Irvin wurde zu einer Abscheulichkeit)
Wenn Uldred fragt(im Kampf)ob Irving(und die anderen Magier)sein Geschenk annehme wollen, musst du die Litanei von Andrella einsetzen.
Die findest du(zum einsetzen) glaube ich im Kreismenü da wo man das Waffenset wechseln kann. Das Unterbricht jeden Blutmagie zauber und Irving sollte nicht zur Abscheuligkeit werden.
Ansonsten, wenn du Wynne dabei hast, sagt sie dir auch nochmal bescheid.