UND die Frisuren der Frauen sind mal wieder toootal für den Eimer !__! (scheint ne Bioware-Krankheit zu sein...)
Wobei ich das dem Spiel nicht negativ ankreide dass es meinen Geschmack nicht trifft, ich glaube eher in nem bunteren märchenhafteren, vielleicht sogar verspielterem Fantasy-Design wär das Spiel für mich zumindest nicht so...öh...glaubhaft rübergekommen. Und im Spiel wird ja recht häufig gesagt dass Ferelden nach "wet dog" müffelt, dann sollte es doch auch so aussehen
Ich wünsche dir jedenfalls baldigst ein paar Spiele die dir wieder besser gefallen, ich kenn das mit vergeudeter Zeit, wenn auch aktuell nur an einem Buch ^^
*die Elfen verbrenn*
Zur Synchro nochmal: Das einzige was mich wohl an der deutschen Sprachfassung irritieren würde, wäre der dieser permanente Einsatz des pluralis maiestatis, irgendwie kommt mir das mau vor, wenn jeder noch grobklötzige Haudrauf mich so überhöflich anspricht und mir dann im nächsten Moment ne ferkelige Beleidigung an den Kopf wirft >__>" (Beispiel Oghren)
In der englischen Version sagen die Leute ja auch "you" und nicht "thou/thee" o.o