Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Daen: Danke für den Spoiler, wobei ich gedacht hätte dass du dann auch "Privat" deinen Leuten ans Bein pieselst, DAS wäre mal so richtig niederträchtig

Ich habe jetzt meinen dritten Run beendet, die finalen Kämpfe und Scharmützel waren diesmal recht interessant, Alistair wie Oghren hatten Schwerter mit Darkspawn-Schwächeffekt sowie zusätzlichen Anti-Darkspawn Runen und sind nur so durch die Horden gemäht und als meine Schurkin dann auch noch ihre Schwerter gezückt hatte, war das Gemetzel perfekt \o/
    Ich bin am überlegen, statt einer Kriegerin doch wieder eine Schurkin zu spielen, mit etwas weniger Archery-Skillung, dafür aber mit etwas Dual Wield und statt Ranger dann vllt Assassin oder Duelist, ich hab ehrlich NIE auch nur irgendein Tier gerufen >__>"
    Einziges Manko wäre dann die Sache mit dickeren Waffen und Rüstungen, aber eventuell behelf ich mir da etwas unkoscher mit diesem Zauberbuchvermehrungs-Trick um auch Stärke etwas aufmöbeln zu können *hust*

Aber eine Stelle macht mir doch immer wieder zu schaffen, und zwar dieser eine Ort mit den drei Darkspawn-Magiern (da schleicht auch ein kleiner Drache rum)...gegnerische (Blut-)Magie ist irgendwie immer noch meine Achillesverse

Muss auch dringendst irgendwann mal die Taktiken (diese Einstellungen halt) etwas aufmöbeln, falls da jemand schon gaaanz tolle Kombinationen gefunden hat, nur her damit !__!

Mein Ending war erstaunlicherweise trotz gleicher Schiene wieder ein wenig anders im Vergleich zum nahezu identischen vorherigen Run...

Nu wird dieses göttliche Spiel aber erstmal ne Weile ruhen, Mass Effect 2 steht an und ich möchte unbedingt noch einmal den ersten Teil vorweg spielen °___°

Geändert von Vincent D. Vanderol (19.01.2010 um 10:05 Uhr)