Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilith2107
    Hmm - das ist doch längst bekannt. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich
    es schon kurz nach erscheinen des Spiels bei 4players gelesen
    Heißt aber nicht, dass er es nicht selbst herausgefunden haben kann. Nicht jede schaut nach Cheats und Tipps auf solchen Seiten nach. ^^

Ich stimme Dean auch zu, ich achte bei solchen Sachen auch hautpsächlich auf Story relevante Dinge. Ich hab mir ja dieses Mal auch Sten und Wynne in die Gruppe gepackt. Nun gut, Morrigan ist eine Außnahme (wobei ich sagen muss, dass sie eines der interessantesten Partymiglieder ist), aber auch nur, weil ich ansonsten niemanden hab, der die Gegner unterbricht. ^^'

Mit meiner Gruppe läufts zur Zeit eigentlich ganz gut. Mein Schurke macht ordentlich Schaden, Sten sitzt sicher in seiner Moloch Rüstung und schlägt eine noch größere Lücke in die gegnerischen Reihen, Morrigan unterbricht das Pack und Wynne heilt kräftige die Partymitglieder. Läuft alles ganz gut, bis auf die Romanze mit Leliana ... irgendwie will sie einfach nicht ihre persönliche Quest rausrücken. Bei meinem ersten Durchgang, kam das ziemlich früh, jetzt hält sie sich aber ganz schön zurück. Naja, kommt noch, hoffe ich.

Zitat Zitat von Reding
    Wo ich gerade dabei bin, gibt es irgendein Gespräch zwischen Charakteren, an das ihr euch erinnert , welches ihr total amüsant fandet?
    Wenn ja raus damit^^
    Ja, die Dialoge zwischen Morrigan/Sten und Leliana/Sten waren nicht schlecht. Was ich aber auch amüsant fand, war der Streit zwischen Morrigan und Leliana, wenn man beide gleichzeitig umschwärmt. Ach, und die Gespräche zwischen Wynne und Morrigan sind auch nicht schlecht. Oder zwischen Wynne und Sten. Eigentlich sind fast alle der Dialoge gut, wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt noch nie Zevhran und Oghren mithatte. ^^

@Daen vom Clan: Wie hast du es eigentlich damals geschafft Zevhran und Leliana zu überreden bei dem kleinen Kennenlernprojekt mit ... ah, verdammt, mir ist der Name entfallen ... der Duellantin in der Perle mitzumachen? Leliana hat mich nur angeschnauzt und erzählt, was ich da machen würde, zuerst ihr sagen, dass sie für einen alles sei, und dann mit einer Fremden zwischen die Kissen steigen ... XD

Zitat Zitat von Reding
    Ich habs im normalem Spiel(in meinem ersten Durchgang) bis level 21 geschafft cO
    Du spielst ja auch auf der Konsole, soweit ich das gelesen habe ... benutzt du vielleicht irgendeinen der DLCs? Zumindest hab ich es bei meinem ersten Druchgang nicht höher als auf Level 20 geschafft. Zudem gibt es dabei ja auch einen Erfolg, und es wäre ja viel sinnvoller den an der Levelhöchstgrenze anzusetzen, oder? Naja, ist natürlich nichts schlechtes, eigentlich sogar was gutes, dann muss ich mich jetzt anstrengen und jeden noch so kleinen Nebenauftrag, wie banal er auch sein mag, erledigen. \o/

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 08:55 Uhr)