@Dragonlady: Also, ne genaue Zeit weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich daran, dass Orzammar auch bei mir recht lange gedauert hat, und ich auch irgendwann da unten rauswollte. Wie du Branka findest, weiß ich leider nicht mehr, allerdings gibt es da irgendwo einen Weg. Zur Not kannst du ja mal in die Komplettlösung zu der ich weiter unten einen Link gepostet habe, reingucken, da steht sicherlich was hilfreiches drin. ^^
Zu den Origins-Geschichten:
Mir haben am besten die Vorgeschichten zum Menschen Adligen, dem Zwergenadligen und dem Dalish Elfen gefallen.
Am blödesten fand ich die Magier. War zwar an sich nicht schlecht, aber irgendwie dann doch nicht so toll . Mag aber auch daran liegen, dass ich die so oft gespielt habe. XD
@Reding:
Achja, ich hab mir gestern dann zwei neue Charakter erstellt. Einen Magier, und einen Schurken der sich mit zwei Waffen kämpft. Bis jetzt komme ich mit letzterem besser klar, zudem gefallen mir irgendwie einfach, auch wenn die Auswahl nicht so groß ist, die Rüstungen im Spiel (zumindest wenn man einen männlichen Charakter spielt). Für weibliche hatte ich ja eigentlich Anfangs so Amazonen und Bikini Rüstungen erwartet.
Gruß
Streicher
EDIT:
@Seraphithan: Achso, ich dachte Sandal selbst verkauft noch eigene Sachen. Wenn man ja auch die Gesprächsoption klickt, antwortet ja nicht Sandal, sondern sein Vater. ^^