-
Auserwählter
Hmm also zu dem Downloadcontent muss ich sagen das es einfach nur riesige Geldmache/abzocke seitens EA ist!
Besonders begeisterte Spieler könnten sich animiert fühlen für 5 € einen einzelnen Gegenstand zu kaufen (der meist unfairerweise stärker als alles andere im Spiel ist.)
Nebenbei bin ich X-Box Spieler ohne Online Anbindung (wird sich auch nicht so schnell ändern.) und kann daher von den Dienst überhaupt nicht provitieren (ja vieleicht bin ich ein bisschen neidisch.)
Mir wäre es lieber wenn die das Spiel so lassen wie es ist und sich dann erstmal darauf konzentrieren ein fettes Add-on in ferner Zukunft rauszubringen. Das bin ich von solchen Spielen gewohnt. Natürlich wäre es scheisse wenn es für X-Box Spieler das Add-on nur über X-Box-live gibt (Besonders für mich, da die Add-ons von Bioware mich schon immer mehr geflasht haben als das Hauptspiel.)
Ich hoffe mal, dass EA irgendwann den ganzen scheiss den die zum Download anbieten. auf eine CD pressen. Aber dann doch lieber richtigeAdd-ons.
Naja bei C&C gabs sowass immerhin auch.
Die größte Verarsche ist meiner Meinung nach der Trailer von Wardens keep, er gaukelt mehr Inhalt vor als drin ist.
Immer dieses verdammte Wort "epic".
Geändert von Klunky (13.11.2009 um 14:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln