Ich habe mir übrigens mal testweise die Wächterfestung von Levy Dryden heruntergeladen und stelle zwei Dinge fest: Die Items sind ein wenig übermächtig, ganz klar der Wunsch nach einem weiteren Verkaufsargument und zweitens: Sie haben sich beim Soldatengipfel extremst Mühe gegeben und viele coole Sequenzen eingebaut, aber für 7 Euro ist das Ding einfach zu kurz, da muss definitiv mehr kommen, ansonsten finde ich es genial, wie dieses Bezahl-Content-System funktioniert und klappt.
Mal sehen, angeblich soll die Festung ja bald von Levis Familie bevölkert werden, vielleicht kommt da ja noch was.
In Sachen Beziehung:
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es vom Design so verhergesehen ist, dass es zwei Personen gibt, die man nur extrem schwer ins Bett bekommt, man aber ihre Liebe "leichter" erringen kann, dass wären dann Alistair und Lielana.
Im Gegenzug hat es Morrigan und Zevhran, die man sofort ins Bett bekommt, deren "Liebe" man aber nur extrem schwer erstreiten kann, eigentlich eine ziemlich coole Kombi und Idee![]()