Narf ich ärger mich grad schwarz .
Ich hab das Buch eines Abenteurers gefunden und daraufhin Hinweise auf Gaxkan gefunden welcher sich in Denerim aufhalten soll, bin natürlich sofort hin. Tja, jetzt steh ich vor der Hütte von dem Vieh und...er ist sogut wie unsterblich. Einfrieren bringt nix, er ist zwar kurz eingefroren ist aber ungewöhnlich schnell wieder aktiv (er bleibt ca. 2 Sekunden eingefroren, zuwenig um genug Schaden zu machen). Sobald er ein bisschen Schaden genommen hat (was schon schwer genug ist das er ein Arkaner Schrecke ist, meine Angriffe gehen oft daneben und nur Elementarschaden scheint nicht unter Abzügen zu leiden) heilt er sich plötzlich wieder auf 100% hoch. Es frustet mich ziemlich an, dass ich den nich down kriege, entweder mir fehlt die Taktik oder die passende Ausrüstung. Hat da jemand Tipps für mich um den zu besiegen?
Oh und gestern hab ich es geschafft ein tolles Achievement zu bekommen "Wildgewordene Hexe", wer denkt Morrigan würde die Hölle zum gefrieren kriegen soll mal die Romanze durchziehen, Kalt -> Heiß -> Eiszeit xD.