Zitat von Rübe Wie killt man den hohen? Die Eidechse springt mir auf den Kopf und dann geht es knapp 20 Sekunden und meine Party ist down.... Ich hatte einen Magier in meiner Gruppe (Morrigan) der den Eiskegel, heißt er glaube ich, beherrscht. Damit kann man eigentlich jeden Gegner einfrieren. Somit konnte ich alle paar Sekunden den Drachen in seinen Aktionen unterbrechen. Wenn du den Zauber hast, hast du auch die einfache Version, die nur auf ein Ziel funktioniert. Das kannst du dann noch zusätzlich benutzen, allerdings vereist der Gegner dann nicht immer, manchmal ist er auch einfach nur langsamer. Sofern ich mich erinnere gibt es auch einen Zweihänder der Yusaris heißt, der macht auch noch extra Schaden bei Drachen, allerdings weiß ich nicht mehr wo du den her bekommst. Schlecht wäre auch nicht, wenn du dir vielleicht eine Rüstung aus Dragoschuppen für deine Frontkämpfer besorgst, die schützt diese nochmal extra vor Feuer. Dann gäbe es da auch noch den Eissturm, den könntest du auch noch benutzen, der friert auch ab und an den Gegner ein, allerdings auch die eigenen Leute, wenn diese sich im Zielbereich befinden. Ne andere Möglichkeit kenne ich jetzt nicht, so hab ich es jedenfalls gelöst.
Foren-Regeln