Ich muss sagen, dass mir der Dwarven Common ganz gut gefallen hat, war so tollkühn meine Zwergenkriegerin beim Proving zu sehen in der Verkleidung eines Fürsten, hach
Und City Elf war auch recht ergreifend, besonders als meine Elfe dann diesem Vaughan-Fiesling verdienterweise die Rübe abgehauen hat !__!
Ich glaub aber man sollte die Origins nicht alle am Stück spielen, irgendwie verkam Duncan dabei nämlich ein wenig zum Running Gag
Die Endings waren auch interessant zu sehen, war so traurig als sich meine Kriegerin selbst geopfert hatte...trotz anwesendem Loghain-Kanonenfutter...schade dass Alistair nicht dabei war, der musste ja lieber Drama Queen spielen und abdampfen >__>" War auch interessant zu lesen was die anderen Chars so anstellen, besonders dass Zevran zum Anführer der Crows wird...traurige Ironie irgendwie.
Alllerdings war die Variante wo Alistair sich opfert auch zu toll, hatte ne Romanze mit ihm und er hat drauf bestanden und wenn man ihm sagt er sei verrückt, antwortet er nur, dies sei das vernünftigste was er je getan hat, dann ein Abschiedskuss und weg war er *schmelz*