Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Wow...
    gut also setzt das AddOn da an, wo ich dachte.
    Und Alistair...tatsache xD

Ziemlich Interessant einer der Dunklen Brut der spricht?
    Hätte ich nicht erwartet. Aber wie angekündigt, soll es ja mehr auf die Dunkle Brut eingehen, und das zeigt der Trailer ganz gut finde ich. Auch den Wiederaufbau der Grauen Wächter. Interessant, genau das hatte ich erwartet. Ich bin auf mehr gespannt.
    Aber erst einmal muss ich die DLC's besorgen. xD
    Welche Rüstung trägt der Held da eigentlich im Video?
    Die hat er auch immer bei den anderen DLC's getragen.

Sieht ganz Yummy aus das Addon. Frage mich nur wie sich das Ende von DA auswirkt, vor allem bei Alistair Würde ihn natürlich nie gegen Loghain tauschen, aber seine Überreaktion und die mangelnden Dialogoptionen des Hauptcharakters fand ich ebenfalls eher lausig.

Mehr Input über die Darkspawn ist sicherlich notwendig... Mich persönlich interessiert ja die Black City sehr. Bezweifle das wird dort in nächster Zeit je hinkommen, aber das Übel welches von dort ausgeht scheint mir dann wohl eher der große Widersacher zu sein als ein Archdemon und seine Armee an Darkspawn-Lemmingen.

Die Rüstung btw... Juggernaut Armor wenn ich mich nicht irre?

Ostagar DLC verschoben

Nicht unbedingt ein großes Drama; das Teil wollte ich mir eh erst holen, wenn ich vor dem Addon das normale DA nochmal durchzocke. Vorher ist erstmal ME2 dran

Edit: Gnah Release am 18. März? Und FFXIII kommt am 9. ~_~

Geändert von The Protagonist (05.01.2010 um 21:49 Uhr)

Ist es normal, dass beim Amboss der Leere, wo die große Steinstatue ist, die die Geister beschwört, meine Leute nichts tun außer dämlich in die Gegend zu starren, sich verkloppen zu lassen und hin und wieder die Statue zu drehen und mein Hauptchar alles machen muss? Kämpfen, Gruppenheilung etc.? Selbst wenn ich auf einen der anderen Gruppenmitglieder wechsele und dasjenige zum Kämpfen auffordere, passiert nichts. Und sobald ich auf meinem Hauptchar bin, dreht sich derjenige wieder um, lässt sich verkloppen und starrt die Statue an. >_< Ich hab jetzt ungefähr 30 Minuten dieses Spielchen gespielt (übrigens auch zigmal die Geister-Ambosse da aktiviert),aber die Statue geht nicht kaputt und die Leute stehen doof da.

Bezüglich der Partymitglieder..., ausversehen auf H gedrückt? Das deaktiviert die KI, ist mir mal in Ostagar passiert und hab erst in Lothering festgestellt, dass ich die KI ausversehen deaktiviert habe :/.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Edit: Gnah Release am 18. März? Und FFXIII kommt am 9. ~_~
    Nooo....
    Dann werde ich das Spiel solange pausieren und dann nochmal mit einer guten Gruppe durchspielen, ich habe mich so einfach am wohlsten gefühlt.
    Und bis dahin kann man sich bestimmt noch viele Fan-Mods ansehen, die übertreffen sich ja durchaus gegenseitig jeden Tag aufs Neue *nick*

Nachtrag: Nicht immer übertreffen, manchmal sogar untertreffen sie sich...äh...

*grusel*

Geändert von Daen vom Clan (06.01.2010 um 15:18 Uhr)

Mir ist was kleines im Trailer aufgefallen. Das eine Monster sieht aus wie das Vieh, welches man in den tiefen Wegen befreien kann, zufall oder ein und das selbe Monster?
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Asunder

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Mir ist was kleines im Trailer aufgefallen. Das eine Monster sieht aus wie das Vieh, welches man in den tiefen Wegen befreien kann, zufall oder ein und das selbe Monster?
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Asunder
    Das ist sicher nur zufall, weil Uldred im Magierturm nämlich genau so aussieht.
    Recycling ist wohl angesagt :P

Aber interessant, ich wusste nicht das man in den Tiefen Wegen so ein Biest befreien kann, danke für den Hinweis

Erstmal, danke für den Tipp mit Iona, Reding. Allerdings ist mir das doch dann irgendwie zu fies die arme Iona sterben zu lassen, nur um mit ihr eine gemeinsame Nacht zu haben. ^^ (habs selbst schon ausprobiert) Zumal man ja nicht mal so eine tolle Sequenz wie bei Morrigan oder Leliana bekommt.
    Ne andere Frage:

Was mir noch eingefallen, wo ich gerade Redings Avatar gesehen hab: Lieliana sieht in den Trailern viel besser aus als im Spiel. Sogar besser als Morrigan im Trailer! Nicht, dass sie im Spiel irgendwie hässlich wäre. Jedoch hat sie auch nicht wirklich, bis auf die rötlichen Haare, Ähnlichkeiten mit ihrer Trailerversion.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

Was mir noch eingefallen, wo ich gerade Redings Avatar gesehen hab: Lieliana sieht in den Trailern viel besser aus als im Spiel. Sogar besser als Morrigan im Trailer! Nicht, dass sie im Spiel irgendwie hässlich wäre. Jedoch hat sie auch nicht wirklich, bis auf die rötlichen Haare, Ähnlichkeiten mit ihrer Trailerversion.
    Find die Damen sehen im Trailer alle katastrophal hässlich aus, vergleich mal die beiden Bilder von Morrigan

http://dragonage.wikia.com/wiki/Morrigan

Und@Reding: Ja stimmt wahrscheinlich. Trotzdem hatte ich mir irgendwie noch
    erhofft dass es (tatsächliche) Konsequenzen hat wenn man das Vieh frei lässt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jedoch hat sie auch nicht wirklich, bis auf die rötlichen Haare, Ähnlichkeiten mit ihrer Trailerversion.
    Das ist auch bei Sten so, und bei Morrigan.
    Die sehen sich kaum ähnlich, im vergleich zu den Trailerversionen.
    Stens gesichtzüge sind ganz anders und er wirkt für nen Moment wie Dwain "The Rock" Johnson, Morrigan dagegen sieht in den Trailerversionen wie ne richtige Hexe des waldes aus und hat mehr ähnlichkeit mit Flemmeth. Und in dem Moment, nach dem auf meinem Avatar, sieht Leliana aus wie Chucky^^.

So, bin raus aus den Tiefen Wegen.

Noch irgendjemand, der

Und irgendwie hab ich es geschafft, dass mich außer Caradoc Morrigan am meisten mag. Bei meinen Männern komme ich irgendwie nicht wirklich weiter, sie mögen mich beide, Alistair vermutlich sogar mehr, aber so ein 100prozentiges "Mögen" wie bei dem Hund und Morrigan scheint nicht aufzukommen. Da kommt am nächsten noch Leliana dran, aber vor ihr bin ich eher auf der Flucht. O_o

Ich war jetzt doch neugierig geworden und hab mal diesen Sacred Ashes Trailer angeschaut (und das Vid mit dem 30 Seconds to Mars Song hinterher...und die Werbespots) und hätte ich den vorher gekannt, dann wäre ich sicher enttäuscht von der tatsächlichen Spieloptik gewesen

Ich glaube für Cutscenes in so einem Stil hätte ich gemordet, was sah das auch geil aus °___°

*Video runterlad und auf Desktop anbet*

Allerdings frage ich mich was der Sinn von solchen Eye Candy Videos ist, wenn sie doch eh nicht im Spiel auftauchen und alles, wahrscheinlich soll es den Hype anstacheln, aber ist man hinterher nicht dann eher ernüchtert?

@Dragonlady: Da gibts verschiedene Möglichkeiten beim Amboss

Zu den Verhältnissen...jeder Char hat eine persönliche Quest, die Sympathiepunkte bringt, ausserdem hat jeder bevorzugte Geschenke und so, und zur Not gibts ja noch die Romanze Und so blöd es klingt so über Figuren aus einem Videospiel zu reden, wenn man sie etwas näher kennt dann weiss man auch wie sie ticken >__>"

Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt doch neugierig geworden und hab mal diesen Sacred Ashes Trailer angeschaut (und das Vid mit dem 30 Seconds to Mars Song hinterher...und die Werbespots) und hätte ich den vorher gekannt, dann wäre ich sicher enttäuscht von der tatsächlichen Spieloptik gewesen

Ich glaube für Cutscenes in so einem Stil hätte ich gemordet, was sah das auch geil aus °___°

*Video runterlad und auf Desktop anbet*

Das Problem mit Bioware Spielen und Videosequenzen ist nun mal der Hauptchar. Der dürfte dann in keinem Video vorkommen, weil er ja bei jedem Spieler unterschiedlich aussieht. Aber die DA Marketing kampagne ist ohnehin recht seltsam, mal ehrlich passen manson und 30 seconds to Mars zu dem Spiel, nicht ganz oder?

Eine Frage zum adeligen Zwerg. Kann der sich überhaupt später noch für Bhelen entscheiden oder ist man schon vorab auf Harrowment fesgtelegt?
    Wäre ja eigentlich logisch nach der Origin.

Und überhaupt: "Lord Bhelen is a bad bad MAN!"

"News of the hour! Prince Bhelen lashes out during the coronation of King Harrowmont and is ignominiously slain! Epic fail!"

Geändert von Duke Earthrunner (07.01.2010 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich habs diesmal geschafft alle auf über 80% zu kriegen und einige sogar auf 100, ich bin sooo ein Schleimer einfühlsamer Mensch \o/
    Ich will ja nicht angeben, aber bei mir sind se alle auf 100% xD Jaja sie mögen mich alle richtig gerne (Sten ist voll leicht auf 100 zu bringen, genau wie Morrigan und Zevrian naja und Alistair, tut mir nur leid das ich mich nachher gegen ihn wende :P). Oghren ist auch auf 100% den habe ich so abgefüllt. Lediglich bei Wynne fehlen mir noch ein paar die ist bei 80 - 90% :P

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum adeligen Zwerg. Kann der sich überhaupt später noch für Bhelen entscheiden oder ist man schon vorab auf Harrowment fesgtelegt?
    Wäre ja eigentlich logisch nach der Origin.
    Naja ich würde es trotzdem logisch finden, wenn man sich für Behlen entscheidet.

Ganz genau weiß ich es nicht, weil ich nie einen zwerg sow eit gespielt habe, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen

Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
    Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
    Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
    Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.

Beim ersten durchspielen hatte ich alle bis auf Oghren (den hatte ich auf 65% oder so) auf 100%, beim zweiten durchspielen war es dann Sten der bei 90% rumgedümpelt ist. War echt interessant zu sehen das sich die letzten Gespräche vorm Endkampf auch tatsächlich verändern, je nachdem wie sehr einen die anderen mögen. Bei Oghren hatte ich dann auch leicht Pipi in den Augen, dass war alles so ... herzlich. Hach. ;_; ♥
    Solang man immer schön "Ja" zu allem sagt was die Gruppenmitglieder so von sich geben und schon lieben sie einen. Außer Sten, der wird lieber angeschnauzt.

Zum Dwarf Noble: Ich denke man kann sich ganz normal entscheiden ob man Bhelen unterstützen will oder nicht.

Zitat Zitat von Reding

Zitat Zitat
    Btw. spielt das Spiel eigentlich IRGENDJEMAND von euch auf deutsch?
    Ich finde nämlich die Lokalisierung ist verdammt gut geworden. Eine der ebsten der letzten Games.
    Klar stimmen wiederholen sich, aber hey es ist BioWare da gibt es nur Klone :P
    Also ich mag die deutschen stimmen lieber, als die englischen muss ich ehrlich sagen.
    Ja, ich spiele es auch auf deutsch. Erstens, weil ich neue Spiele immer zuerst, wenn möglich, auf deutsch spiele, damit ich alles verstehe, und zweitens, weil es bei mir keine andere Möglichkeit gibt, da ich mir die deutsche Version gekauft habe. ^^ Aber gut, ob die deutsche Synchro besser ist als die englische, weiß ich nicht. Ich finde zumindest, dass die Spielcharakterstimmen, die man sich bei der Generierung aussuchen kann, nicht so wirklich toll sind. Da hätte man auch wesentlich bessere nehmen können (wobei es natürlich Ausnahmen gibt).

Zitat Zitat
    Aber die DA Marketing kampagne ist ohnehin recht seltsam, mal ehrlich passen manson und 30 seconds to Mars zu dem Spiel, nicht ganz oder?
    Geschmackssache. Ich finde z.B. das Metal und Fantasy (wobei hier wohl nur Manson wirklich Metal ist ^^) ganz gut zusammenpassen. Sogar sehr gut. Man erinnere sich nur an die Kingdon under Fire Spiele auf der alten XBox. Und This is War von 30 Seconds to Mars stört mich auch nicht. Allerdings muss, wenn so etwas während dem Spiel vorkommt, es Gesangslos sein. Und wenn man sich für eine Mischung aus Metal und Orchestraler Musik entscheidet, dann müssen die Übergänge auch passend sein. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Mich hat z.B. auch der HipHop im CoD Modern Warfare 2 Werbetrailer gestört, so fetziger Metal wäre da besser gewesen.

zum Amboss:

Mit den Faunts hat Bioware bei ME definitiv eine bessere Wahl getroffen.

Manson und 30s machen auf mich wirklich nur den Eindruck, dass sich beide Parteien möglichst gut gegenseitig promoten können. Abgesehen davon das ich die Musik beider Gruppen recht stumpf finde, aber das ist natürlich wiederrum persönliche Geschmackssache. Vor allem im Metalbereich gibt es soviel mehr zu erleben Richtung Folk/Viking/Pagan, was auch wesentlich besser zu Mittelalter Fantasy passen würde. Wobei die Musik deswegen nicht automatisch die richtige ist.

Punkt ist, der Song muss atmosphärisch und inhaltlich (zumindest ein wenig) passen. Borderlands hat das ebenfalls sehr gut geschafft mit Cage the Elephant. Es ist nicht einfach einen passendes "Theme" für sein Spiel zu finden, und bevor man da nix richtiges auftreiben kann, sollte man es IMO lieber bleiben lassen.

Geändert von The Protagonist (07.01.2010 um 18:26 Uhr)

"This is War" kommt meiner Meinung nach am Ende des Spiels bei den Credits einfach nur genial, da ich sowieso denke, dass das Spiel sehr cineastisch aufgebaut ist, hat dieser Kniff bei den Endcredits mein Herz echt erfreut - grade weil es was von einer Kinoproduktion hatte, wo Solches schon länger angewandt wird.

Ob nun zu Werbezwecken oder nicht: Es hat super gepasst

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "This is War" kommt meiner Meinung nach am Ende des Spiels bei den Credits einfach nur genial, da ich sowieso denke, dass das Spiel sehr cineastisch aufgebaut ist, hat dieser Kniff bei den Endcredits mein Herz echt erfreut - grade weil es was von einer Kinoproduktion hatte, wo Solches schon länger angewandt wird.

Ob nun zu Werbezwecken oder nicht: Es hat super gepasst
    AMEN!
    Das sehe ich genauso.
    Und auch die Trailer waren ständig super.
    "This is War" ist einfach das Dragon Age Origins Lied.
    Natürlich nach dem offiziellem Theme, bei dem ich im Intro immer ne Gänsehaut bekomme,
    sobald die Grauen wächter in die schlacht eingreifen. Endgeil.
    Gewalt, Sex und Rock und das so cineastisch insziniert.
    Göttlich. Mehr gibts nicht zu sagen: punkt aus basta!

Edit: Oder ich habe einfach keine Ahnung was gut ist...aber das wohl eher weniger XD

Geändert von Reding (07.01.2010 um 19:01 Uhr)