Printmedien... die schreiben doch fast alle seit Jahren nur noch schrott, vor allem im Games-Bereich.
Quelle:
Die Onlineportale schreiben umfassendere und bessere Tests, gehen mehr in die Tiefe und haben bisher auch immer eher meiner Ansicht entsprochen als die Testurteile der Printmedien.Zitat
Oh mann...ich sitz grad auf heißen Kohlen. Fahr ich nun in den nächsten Games Laden und hol es mir für 360 oder warte ich noch 1 1/2 Wochen auf die PS3 Version...ich würde es ja ganz gern jetzt sofort zocken!![]()
--
Wow, wieder ein durchzockter Tag, ich liebe meinen Urlaub...ähm... krankgeschrieben sein!
Ich bin jetzt fast mit meiner Lielana zusammen und habe mich durch den scheiss Magierturm gequält. Wahnsinn, diese Traumsequenz ist ein einizger Designbug, der Spielspaß bleibt da definitiv auf der Strecke, aber gut, endlich durch und wieder zurück nach RedCliff, jetzt mit Wynne im Gepäck, die meinen Hund ersetzen darf.
Und Alistair sieht in seiner Templerrüstung mittlerweile hammergeil aus...![]()
Sie hat mir während unserws nächtlichen Liebesspiels erlaubt, sie so zu nennen, soll ich dir von Lili ausrichten
Und wieder fast den ganzen Tag nur gezockt.
Das Spiel ist einfach genial, ich werde nicht müde, es zu zocken!
Mittlerweile die sehr sinnliche Sex-Sequenz mit Li...Lel...der Bardin gesehen und ich bin persönlich der Meinung, dass es hammergut inszeniert war, genau richtig, grade mit der Musik!
Endlich habe ich auch die Asche von Andraste gefunden und erste Schritte in Denerim getan und... zwei Drachen getötet:
Aber nun werde ich mich mal in die Heia hauen, damit ich morgen frohgemut weiterzocken kann![]()
Ye gods, das Spiel ist _groß_.
Ok, ich lese auch jeden Furz, der neu im Codex erscheint, aber 5 Stunden für den Origin vom Mage ist... lange. Und dann erst 4% Spielfortschritt... uff
Blut ist völlig überzogen, hätten sie komplett weglassen können, es ist relativ lächerlich, wenn nach einem Kampf mit einem einzigen Sentinel meine dreiköpfige Party von oben bis unten mit Blut gesprenkelt ist... keine Ahnung, wie sie auf die Idee gekommen sind.
Mal sehen, wie ich im Spielverlauf mit den taktischen Einstellungen umgehen werde, einstellen kann man ja _reichlich_... theoretisch sollte man auf Normal ja mit den... "Gambits" recht gut durchkommen.
Der Prolog war ja eher ein Scherz vom Schwierigkeitsgrad her, aber das war wohl kein Gradmesser.
Das es nur drei auswählbare gibt ist doch eigentlich in Ordnung, mag zwar jetzt für ein West-RPG vielleicht wenig sein, aber im großen und ganzen reicht das doch da ja wie es aussieht jeder eine individuelle Geschichte hat.
Und an Umfang hat das Spiel wohl kaum zu wenig wie Skar schon gesagt hat, das mit dem Blut ist allerdings echt übertrieben die scheinen nach jedem Kamp auszusehen als hätten sie überall Windpocken^^
Lol, die Technomagiere im ersten Lager sind geil.Irgend ein Vogel hat uns auch darauf hingewiesen, dass ein paar Typen das Ritual nicht überleben würden, und dann haben wir sie ausgezogen und ihr Zeugs verhöckert.
Typen in Unterwäsche + GRIMGRIM Cutscenes = Win.
achja daen ich fand die traumsequenz auch soooo ätzend das einzigst gute daran sind die attributsverbesserungen die man dort überall findet(4 stk,3ges,2wil,1mag,2klu) warens zunmindest bei mir
![]()
Ich bin auch sehr gespannt auf DAO hab schon verdammt viel gutes darüber gehört mir gefiel vor allem das man mehrere Anfangsgeschichten spielen kann nur leider schade das es glaube ich nur 4 Rassen gibt, wollt mir das Spiel zwar letztens auch zulegen fand es aber zu teuer und hab mir statt dessen endlich mal The Witcher geholt was ich auch schon immer mal wollte^^
Aber sobald es billiger wird schaff ich es mir auch an soll ja wirklich grandios sein
Mfg GF
es sind nur 3 spielbare aber ja es gibt noch ne 4. allerdings nur in form eines mittstreiters(Sten ist ein sog. Qunari)