Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aber was ich nicht verstehe ist wie dann zum Beispiel eine Seite wie Kotaku bereits ein Dragon Age Origin review, basierend auf der PS3 Fassung machen konnte und das vor 2 Tagen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht verstehe ist wie dann zum Beispiel eine Seite wie Kotaku bereits ein Dragon Age Origin review, basierend auf der PS3 Fassung machen konnte und das vor 2 Tagen.
    Weil die Verschiebung nur in Europa stattfindet.

Die US-PS3-Version von Dragon Age ist gleichzeitig mit der 360-Version erschienen. Ich hab keine Ahnung, wieso die PAL immer noch für den 19. gelistet wird.

dann ich steh jetzt vor nem problem.
    Ich möchte Dragon Age vor COD MW 2 und Asassinscreed 2 spielen ( zumindest mal ordentlich anspielen). Also habe ich die wahl zwischen PC und Box. Da mein PC aber wie gesagt nicht an einem schreibtisch steht, sondern im Wohnzimmer und an mienem TV angeschlossen ist, hab ich ein Problem mit der Tastatur und Maus Steuerung. ( Auf der Couch krieg ich da haltungsschäden >_< ). Deshalb würde ich eine Pad Steuerung bevorzugen. Bei den Knsolen Versionen soll ja die PS3 Version ein klein wenig besser sein als die Xbox Version ( oder?). Am besten ist natürlich die PC Version die mein Computer ( Quadcore 2,83 ghz, 6gb Ram, Sapphire ATI 4870) ja leicht packen sollte, wäre halt nur schön wenn man die mit nem Controller steuern könnte. ( Ging ja bei Masseffect auch, oder?) Hmmmmmmmmmmmm die Qual der Wahl.

Bäh, bei Amazon die Uncut Collecters Edition vorbestellt und die würgen mir als Liefertermin den 10. oder 11. November rein, jetzt darf ich ne ganze Woche nach Release Termin darauf warten, dass die ihren Arsch hochkriegen und mir was zuschicken .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Bäh, bei Amazon die Uncut Collecters Edition vorbestellt und die würgen mir als Liefertermin den 10. oder 11. November rein, jetzt darf ich ne ganze Woche nach Release Termin darauf warten, dass die ihren Arsch hochkriegen und mir was zuschicken .
    PC?
    Stornieren und bei Steam kaufen.
    Die "Collector's Edition" ist sowieso ein Witz, da kannst du auch gleich auf den Datenträger pfeifen.

Mhh, werd mal schauen, dass ich das mache, so scharf auf die CE, dass ich da ne Woche länger drauf warten muss bin ich nun auch nicht. Auch wenn ich Steam nicht gerade mag.

Wird auch erst morgen Nachmittag freigeschalten, aber immerhin schneller als amazon, und auch noch günstiger, würd ich sagen.

Also meine CE wurde heute versendet

najoa die normale version von Dragon age kostet mich über amazon mit versand ca. 1,50€ weniger wie über steam! ausserdem will ich das paket in den händen halten

Huuu... kommt morgen . Toll, noch 3 Tage Urlaub, mal sehen, was da noch geht.

wo haste bestellt rübe ?amazon sagt mir immer noch kein termin (oder in den letzten 10 min. hat sich was geändert

http://www.wog.ch/. Anscheind gab es aber ziemliche Probleme wegen der Produktions••••••••rei von EA. Theoretisch hätte es schon heute kommen sollen, einige Zeit hiess es 9.11., aber sie konnten den Distributor doch noch dazu bringen, die CE heute zu versenden.

w00t, grad ne E-Mail von Amazon bekommen, CE wurd verschickt, es schien doch ganz gut zu sein abzuwarten bis Steam Dragon Age im Angebot hat :3.

Hoffentlich schicken die mir keine falschgepresste Version zu sonst muss ich die verhauen >:[.

Verdammt.....das erste Spiel nach laaaaanger Zeit das ich bereit bin bei Release zu kaufen....und dann hat keiner der 6 Läden in der Stadt das Teil vorrätig für PC ..... nur für Xbox.....ist es für PC schon erschienen....sollte doch am 5. rauskommen oder ?

edit:

Lese grade das es sich verzögert ... sry

Geändert von haebman (05.11.2009 um 18:46 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Verdammt.....das erste Spiel nach laaaaanger Zeit das ich bereit bin bei Release zu kaufen....und dann hat keiner der 6 Läden in der Stadt das Teil vorrätig für PC ..... nur für Xbox.....ist es für PC schon erschienen....sollte doch am 5. rauskommen oder ?

edit:

Lese grade das es sich verzögert ... sry
    Ich war in 2 Städten und 5 Läden ;P
    Fazit: Nur Saturn hatte die normale PC Fassung. Die kleinen Läden hatte nur die Xbox Fassung und die Collector Edition gabs nirgends.
    Saturn sagt das es sie eventuell morgen gibt. Mal schauen ansonsten greif ich zur normalen Fassung.

Gruß Kayano

so.....ich hatte jetzt die möglichkeit die PC Version "anzuspielen". Ich werd mir auf jeden fall die CE Version holen. Das Gamer rockt enfach derbe. Grafisch ist auch einiges drin. Das System auf dem ich es gespielt habe ( nicht mein eignes-etwas schlechter) konnte es auf höchste Details speielen. Dann siehts auch recht annehmbar aus. Nur die Bluteffekte wirken etwas seltsam.

Das Game wird mich aufjedenfall lange beschäftigen nur weiß ich nicht welche origin story ich nehmen soll Zwerg sieht interessant aus, Mensch zu standard mäßig und die elfen gefallen mir irgendwie nicht. Vielleicht einen Zwergen Bürger ( mag diese underdog sachen)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    [..]Hoffentlich schicken die mir keine falschgepresste Version zu sonst muss ich die verhauen >:[.
    Es wurde hier schon erwähnt, dass nur die Standard-Version für den PC fehlerhaft gepresst wurde...

Hilfe! In welcher Sprache soll ich spielen? Ich liebe die englische Stimme von Morrigan, aber bei dem vielen Text und der Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Wörter sehr bedeutend sein können, ist es vorteilhaft, es in Deutsch zu hören und zu verstehen. Andererseits finde ich die Englische Synchro sehr toll und die Deutsche nicht schlecht, aber eben schlechter.
    Jetzt gibt es ja tollerweise die Option, englische Texte und Deutsche Sprache, oder andersrum, oder sonstwie gemischt. Also lieber Deutsche Sprache und Texte, oder Englische Sprache und deutsche Texte? Oder beides englisch lassen und es sinntechnisch verstehen, aber eben nicht wortwörtlich?
    Zwickmühle... -.-

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Hilfe! In welcher Sprache soll ich spielen? Ich liebe die englische Stimme von Morrigan, aber bei dem vielen Text und der Tatsache, dass manchmal sogar einzelne Wörter sehr bedeutend sein können, ist es vorteilhaft, es in Deutsch zu hören und zu verstehen. Andererseits finde ich die Englische Synchro sehr toll und die Deutsche nicht schlecht, aber eben schlechter.
    Jetzt gibt es ja tollerweise die Option, englische Texte und Deutsche Sprache, oder andersrum, oder sonstwie gemischt. Also lieber Deutsche Sprache und Texte, oder Englische Sprache und deutsche Texte? Oder beides englisch lassen und es sinntechnisch verstehen, aber eben nicht wortwörtlich?
    Zwickmühle... -.-
    Würd Sprache auf Englisch stellen und Deutsche Untertitel verwenden, wenn man dann mal etwas nicht verstanden hat kann man es immer noch schnell nachlesen.

So, hab jetzt schon einige Stunden gespielt und bin begeistert. Vorallem Morrigan und Shale gefallen mir, Zwei wirklich wundervolle Charaktere .

so amazon hat mein paket im versand sollte also morgen oder samstag ankommen