Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

  1. #61
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^
    Halte ich beides für extrem unwahrscheinlich.
    Mass Effect, das letzte Bioware-Spiel, war nicht multilingual, und es gab auch keine anderen Sprachen zum Downloaden.

    Das einzige RPG, wo es das gab, war Fable 2 (und Kommentatoren für FIFA).

  2. #62
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^
    Hab ich inzwischen schon mehrfach gelesen, das PC und PS3 Version beide Sprachen dabei haben aber bei der XBox 360 Fassung aus Platzgründen darauf verzichtet wurde.
    Steht z.B. auch auf der Amazon.de *klick*

    Ist natürlich trotzdem möglich das sie noch nachgereicht wird für Xbox, aber wie Skar schon anmerkte oft ist das bisher nicht passiert.

    Von den Dragon Age Schwertern hab ich auch noch nen ganzen Haufen rumfliegen. ;-)
    Dragon Age Poster gabs auch (mit Mass Effect 2 Wendecover). T-Shirts gabs wohl auch aber die waren ziemlich rar.

    Falls einer was noch was weis bezüglich der Konsolen Collectors Editions wäre ich dankbar.

    Gruß Kayano

  3. #63
    Voice Actors: http://www.rpgfan.com/news/2009/434.html

    Nice.
    Tim Curry, Kate Mulgrew, auch sonst offenbar namhafte Schauspieler.

  4. #64
    Und vernewst. Tim Curry ^___^ Ich glaube, ca. 20mal habe ich die Rocky Horror Picture Show gesehen. 5 oder 6mal im Kino, den Rest im Fernsehen. Der war Kult. Der Film und Tim Curry.

  5. #65
    Das Kate Mulgrew Flemeth spricht hatte ich schon irgendwo gelesen und mich ziemlich drüber gefreut, da ich ihre Stimme unheimlich toll finde. Die Ausschnitte von Tim Curry klangen auch schon sehr vielversprechend. ♥ Bei Steve Valentine und Claudia Black bin ich irgendwie noch etwas skeptisch, aber schaun mer mal. Die Bioware Leute haben sich bei den Beiden aber definitv bei Naughty Dog bedient, da sowohl Valentine, als auch Black dort auch Sprechrollen haben.

  6. #66
    Es gibt nen neues Video, dieses Mal zu der Originsgeschichte der Stadtelfen.

    Quelle

    PS. Zum Thema Sprachausgabe: Nun gut, ich weiß es nicht genau, ich hab jetzt einfach mal grob geschätzt. Aber solange die deutsche Synchronisation gut ist, ist mir das auch eigentlich egal.

  7. #67
    ein Trailer zum neuen Toolset, Neuigkeiten über die Kriegerklasse "Templer", ein Interview mit dem Modder Markus "Wayne" Schlegel, der über seine Erfahrungen mit dem Toolset spricht und vieles mehr.

  8. #68
    Tutorial-Video Und zwar ein sog. "interaktives", in welchem man selbst eine Entscheidung treffen kann und gleich mal hautnah mitbekommt, was für Konsequenzen diese hat.

  9. #69
    Lol, interaktives Video. Ich freu' mich schon riesig auf Dragon Age, selbst wenn es nur einen Bruchteil so gut ist wie Baldur's Gate isses schon nen' Pflichtkauf. Der nutzen sich gegen die Magierin zu entscheiden ist aber etwas arg gering, wenn man ihr hilft ist man eigentlich viel besser dran.

  10. #70
    naja wenn du sie mitnimmst wirst irgendwann später sicherlich arge probs mit der hexe bekommen

  11. #71
    Ich war ja am Anfang eher abgeneigt gegenüber Dragon Age, aber seit ich mehrere Berichte drüber gelesen habe und auch einige Trailer und Screens zu dem Spiel sah, muss ich doch sagen, dass es mir sehr gefällt ^^

  12. #72
    Gamestar hats durchgespielt


    Ja, das Gamestar-Team hat nach eigener Aussage Dragon Age Origins durchgespielt. Dadurch gibt es jetzt natürlich massig neue Infos. Aber Achtung, es wird sehr viel gespoilert. Zum Glück hat das Gamestar-Team das groß an den Anfang gesetzt, deswegen hab ich mir die Infos auch gar nicht erst durchgelesen. Wer sich daran aber nicht stört, kann die Berichte ja trotzdem lesen. Danach allerdings bitte nicht hier alles vollspoilern.

    Gruß
    Streicher

  13. #73
    Eine ausführliche, lesenswerte Vorschau wurde heute auf Eurogamer veröffentlicht.

  14. #74
    Und erneut wurdest Du einer ehrenvollen Vernewsung unterzogen.

  15. #75
    ich bin auch ziemlich begeistert nach den trailern die ich sah

    bin momentan dabei meinen rechner aufzurüsten bis es rauskommt habe ich alles zusammen xD

  16. #76
    Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Spiel. Seit Jaaaaaahren warte ich auf ein RPG im Stile der Baldur's Gate-Reihe.

    Da ich mittlerweile aber begeisteter PS3-Konsolero bin, mache ich mir um die Konsolenversion jedoch so meine Sorgen...

    Unter anderem wird es ja möglich sein Gegner einzufrieren und mit anderen diversen Zaubern kann man diese eingefrorenen Gegner dann zum bersten bringen...
    Wenn man dies selbständig macht, dann sollte das ja funktionieren, aber ich frage mich, ob die Konsolen-KI so gut sein wird und durch Skriptverhalten solche Aktionen auch von alleine hinbekommt.


    Noch ein paar Worte zur Sprachausgabe...
    Also die englische Sprachausgabe finde ich sooooooooo schlecht, zumindest im Vergleich zur deutschen Synchronisation. Na ja, damals bei BG fand ich die deutsche Sprachausgabe auch schon mehr als gelungen.
    Ich habe die Beiträge nur überflogen und nicht gesehen, ob hier schon jemand einen Trailer/ein Video mit deutscher Synchro gepostet hat...
    Tutorial 1
    Tutorial 2
    Tutorial 3
    Tutorial 4


    Ob ich mir die CE kaufe weiss ich noch nicht.... Vorbestellt habe ich sie mir schon, aber den Mehrpreis finde ich doch sehr happig....
    Ich denke ich werde wohl noch auf die normale Version umschwenken, dann aber auf die AT-Version, zwecks PEGI-Logo. ich habe einen Rahmen bzw. werde mir bald einen kaufen wo man PS3 Spiele "einlegen" kann und dann quasi ein Bild aus verschiedenen Covern hat, da stören fette USK-Logos.

    Auf den Mabari freu' ich mich am meisten! }


    So far...






    EDIT:

    Eeeeeeehm jaaaaa... die Amis bekommen den Stone Prisoner Quest umsonst... auch bei der Standardversion....
    Quellen:
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/59951
    http://www.dragonage-game.de/?go=comments&id=370

    Hmmm... Die Standardversionen sind doch alle ohne besondere Zusätze beworben... außer die paar Gegenstände, die man bei manchen Shops dazubekommt, wenn man es dort und dort bestellt...

    Mal schauen wie es am Ende ausschaut.

    Geändert von Sebbo (25.09.2009 um 06:00 Uhr)

  17. #77
    Ich tendiere dazu mir die Collectors Edition vorzubestellen, da sie neben einigen netten Items auch eine schöne Karte bietet. Eigentlich hatte ich ja vor mir Dragon Age für Xbox 360 zu holen, aber da die Collectors Edition sowohl für PS3 als auch für 360 am 19.11. erscheinen, überlege ich jetzt für welche Plattform ich mir Dragon Age kaufen soll. Gibt es schon Tendenzen, ob eine Version evtl. nicht so prickelnd wird wie die andere?

  18. #78
    Na ja, die meisten Händler listen nur die Collector's Edition mit dem "Stone Prisoner - Bonus". Allerdings wird auch die Standardversion über diesen Bonus verfügen, per DLC-Code.
    Das hat Ubisoft auch offiziell bestätigt.

    Das ist vllt. für die interessant, die es noch nicht wissen.

    Somit bietet die CE für mich eigentlich keinen besonderen Kaufgrund mehr.


    Die PC-Version kannst du dir spielerisch wie Baldur's Gate und Neverwinter Nights vorstellen. D.h. du kannst jeden Charakter aus der Vogekperspektive steuern.

    Die xBox - und PS3 - Versionen spielen sich etwas anders. Hier zockt man eher "Third-Person-Like" und man kann jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Die KI - Kameraden kann man nur per Skriptverhalten indirekt steuern. Dieses Skriptverhalten soll aber recht ausführlich und frei gestaltbar sein. Ich hab' da mal ein Video zu gesehen... finde ich aber gerade nicht... *müde

    Geändert von Sebbo (06.10.2009 um 03:20 Uhr)

  19. #79
    Eben gerade beim durchforsten des offiziellen Dragon Age: Origins Forums gefunden:

    Zitat Zitat
    We are happy to announce that BioWare will be releasing the Character Creator from Dragon Age: Origins on the 13th of October. This will give you 3 weeks to play around and get your Player Character just right before launch of the game on November 3rd – 6th.

    What we have managed to do is get the awesome BioWare dev dudes/dudettes to break off the Dragon Age: Origins Character Creator from the main game so you can download it as a separate application to your PC. Once you have downloaded and installed the Dragon Age: Origins Character Creator you will be able to “pre-create” characters for use in the PC version at launch.

    The Dragon Age: Origins Character Creator will allow you to create numerous different characters before launch and experiment with the different classes, races, and create multiple faces for the 6 Origin stories and save them to your hard drive for safe keeping until the game is released.

    As you may be aware we are extending the BioWare community with a new social community site for Dragon Age: Origins. The great news is when we launch the Dragon Age: Origins Character Creator we will also be launching an open beta of the new social community site. You will be able to log into the new Social community site with your existing BioWare forums account name and password, and update it to the new social site account. Characters created with the Dragon Age: Origins Character Creator can also be uploaded to your account from within the Character creator. Once logged in to the social site, one of the first things you will be able to do is use one of your uploaded characters as your social website avatar for your profile on the new social website forums (yes we got that in!!), exciting stuff! Stay tuned for more information on the social website from now through launch.

    UPDATE

    We are planning on making the Character Creator and opening the doors to the new Social site at 10am Mountain Standard Time on Tuesday October 13. Check your local time zone to see what time it will be available in your area.

    Dragon Age: Origins Character Creator Details
    Download location – BioWare/Dragon Age: Origins website (A link will be made public when ready)

    File size - Maximum file size 320meg.

    Languages – Available in English, German, French, Polish, Russian. Also available in Czech, Hungarian, Italian and Spanish with English Voice Over.

    System specifications to run the Dragon Age: origins Character Creator – The Character creator runs on the same system specs as Dragon Age: Origins. Please check the FAQ here for more information: http://dragonage.bioware.com/game/faq

    The character creator is currently only available for PC users.
    Ich werd mir das Ganze auf jeden Fall ansehen, auch wenn ich mir das Spiel für die Xbox kaufen werde. Trotzdem ein netter Zeitvertreib und verkürzt später die Zeit um schneller ins eigentliche Spiel einzusteigen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen

    Somit bietet die CE für mich eigentlich keinen besonderen Kaufgrund mehr.
    Steelbox & Stoffkarte ftw!

    Dragon Age Preview auf Game One

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •