Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich hab's mir gestern auch vorbestellt. Mal hoffen das Amazon und die Post dann schnell genug sind, und das Spiel am Donnerstag bei mir zu Hause ankommt. ^^

Wenn die Bonusgegenstände nur für den Anfang sind, dann kann ich die Dinger für den ersten Spieldurchlauf eigentlich vergessen, da ich kein XBL habe, und nur bei einem Kumpel darauf zugreifen kann (und dann auch nur Silber ^^).

In der aktuellen Gamepro ist übrigens auch ein Test zur XBox 360 Fassung von Dragon Age drin + Video. Das Spiel hat 86% bekommen. Der Test müsste dann demnächst auch online zu finden sein.
    Viel neues steht da aber nicht drin. Neu für mich ist nur, dass die Grafik auf der Konsole schlechter ist als auf dem PC, was ich sehr schade finde. Die Box hat wesentlich mehr auf dem Kasten. Ich hoffe mal nur, dass es nicht so schlimm wie Risen ist. ^^

Gruß
    Streicher

Hehe naja ich bekomm die PC version und werde wohl ordentlich runterschrauben dürfen was details angeht aber immer noch in einem rahmen das es gut aussehen wird
    Die mind. Vorraussetzungen laut Gamstar sind nämlich net mehr feirlich aber dennoch für wesentlich niedriger wie mein rechner

PS3-Fassung hat von play³ 85% bekommen. Grafisch soll im Vergleich zur PC-Version ebenfalls geschlampt worden sein. Dabei finde ich die wenigen PS3-Videos grafisch gar nicht so schlecht, sofern sie nicht bearbeitet sind.

Langsam hätte ich wohl doch gerne die PC-Version, aber wegen eines Spiels einen Spielerechner kaufen? Ne danke.

EDIT:

Zur Krönung will EA die AT-Version nicht nach Deutschland ausliefern. Super! Das heisst USK-Version mit fettem USK-Logo.

Und gerade auf das Spiel habe ich mich im Regal gefreut. Das kann ich nun wohl vergessen.

EDIT die 2.:

Handbuch

Steht aber auch nichts dolles drinne.

Geändert von Sebbo (02.11.2009 um 21:36 Uhr)

Der 460€-Rechner packts, yay.
    Ich kaufs mir bald und bin bester Erwartungen.

Hi,

hab ne kleine Frage. Ich habe die Möglichkeit Dragon Age auf PC, PS3 oder Xbox 360 zu Spielen. Die PC Version scheint ja die grafisch und Gameplay mäßig bessere Version zu sein, oder? Nur hab ich ein kleines Porblem. Ich möchte Dragon Age unbedingt mit einem Pad spielen da Maus und Tastatur, ohne Schreibtisch, blöd zu handhaben sind. Das hab ich bei Risen schon gemerkt. Mein PC sthet in meinem Wohnnzimmer und ist mit dem HDTV verbunden, dort habe ich nur ne Couch und einen Couch Tisch, also unterstützt das, dass Tastatur spielen nicht gerade. ( nur in verbindung mit Haltungsschäden )
    Meine Frage nun, lässt sich Dragon Age auch am PC mit Pad spielen? Ich hab leider nur ein recht günstig gekauftes Kabel Pad für den PC, keinen M-soft Controler, würde das trotzdem funktionieren?
    Wenn nicht werde ich wohl zur PS3 Version greifen, da die anscheined zwar Framrate Probleme hat und einige kleine Bugs ( die sich aber sicher mit diversen Patches beheben lassen) , aber die besseren Texturen als die 360er Version.

hab´s gestern auf der box angefangen und grafisch reisst das game wirklich keine bäume aus, ist aber keineswegs schlecht! nur halt kein grafikfortschritt zu mass effect.
    aber egal, das game rockt ja echt wie die hölle!!
    mit dem equip menü hab ich noch so meine probleme, da man beim rüstungskauf nicht sofort sieht, welche attribute stärker werden.
    überhaupt steig ich beim verwalten der chars noch nicht so ganz durch, aber das wird schon denk ich

zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    zum Thema Grafik... Bei 4players gibt es Grafikvergleiche per Video. So sehr unterscheiden sich die Versionen auch nicht wie diverse "Fachmagazine" schreiben.

Box und PC

PS3 und PC
    Die geben sich wirklich die größte Mühe die PC Version scheiße aussehen zu lassen.

Einen Konsolen - PC Vergleich find ich sowieso doof.
    Die hätten leiber Ps3/360 vergleichen sollen. Das hätt auch was gebracht.
    Hab mit den PS3/Pc vergleich angesehen. Hat bei euch die PC seite auch so geruckelt?
    Ich werd wahrscheinlich zur Ps3 version greifen. Sieht gut aus, ich kann mit rucklern und clipping leben solange der rest passt und eventuelle Fehler werden sicher gepatcht. Auf meinem Sony KDL 4500 46Z ( der auch gleichzeitig mein PC schirm ist)sehe sowieso alle spiele gut aus

4players sagt:

Zitat Zitat
    [...] Es gibt weder Tearing noch Ruckler, [...]
    Dass es auf Konsolen ruckeln soll, habe ich bisher auch nur in den (gedruckten) "Fachmagazinen" gelesen, und dass die Schund sind, ist klar.

Beispiel play³: Grob 2 Seiten-Test reiner Text (Bilder also abgezogen) und sehr oberflächlich verfasst.

Gut, Zeitschriften haben nunmal ihr gewisses Pensum an Seiten, aber das ändert nichts an der Tatsache.

Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Huuiii da hat amazon aber ganz schön an der Preisschraube pünktlichst zum release gedreht. 69.99€ kostet die standart edition, und ist damit teurer als die collectors version und die Konsolen Versionen, was sonst nieeee der Fall ist (Konsolen Versionen sind meistens 10€ teurer) .

Da kann man nur alle Vorbesteller zu dem Schnäppchen beglückwünschen^^

Ich hab eh die Collectors bestellt. Da macht keinen unterschied^^
    Actually, das sind Marketplace-Anbieter, amazon selbst listet Dragon Age im Moment nicht.
    Keine Ahnung, was da wieder schief gegangen ist...

Meine 360-Version von .uk wird jedenfalls gerade verschickt.

Naja ich hab nen athlon X2 6000 mit ner hd4670 und 2gig ram laut gamepro soll ichs in meiner gewünschten auflösung mit max details aber ohne AA zocken können mal schauen ^^ (besser wie die ps3 und 360er versionen siehts auf jedenfall aus laut gamestar & gamepro) allerdings werdens keine 60fps sein sondern nur 30 aber bei nem RPG reicht mir das mehr als aus

Das mit der angeblich falsch gepressten erstpressung ist übrigens laut ea dementiert worden!
    Quelle
    habe aber auch den 5€ gutschein von amazon bekommen also labert EA wieder mist!

Geändert von Gorewolf (04.11.2009 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Das mit der angeblich falsch gepressten erstpressung ist übrigens laut ea dementiert worden!
    Quelle
    habe aber auch den 5€ gutschein von amazon bekommen also labert EA wieder mist!
    Nun da haben sie ja auch recht. Die PC Version wird verfügbar sein, die ordentlich gepresste. Nur sind eben ein paar der Erstpressungen anscheinend schon beim Kunden angekommen und deswegen mussten sie jetzt diese Aktion machen.

Außerdem wieso sollte amazon dann das ganze zurückziehen, wenn es keine fehlerhafte Version gibt? Ich denke Ea wird amazon wohl angeschrieben haben und ihnen das mitgeteilt haben, sonst hätten wir ja keinen 5€ Gutschein im Briefkasten. (ist ja für amazon nicht ganz billig jeden Vorbesteller (was eine Menge sind) 5€ zu schenken)

ich find den preis der beim zweiten link steht sehr interessant soviel bezahl ich unter garantie nich für die PC version

jup seh ich mittlererweile auch so elb ich find nur wie gesagt den preis im zweiten link ein wenig derbe ich will das spiel aber morgen und muss mich doch gedulden naja laut amazon wirds halt morgen versendet und ich bekomms am freitag mal schauen obs wirklich so ist

hab das game heute schon für die Box im laden gesehen. Das mit der PC Version ist schade aber was solls. Wieso kommt die PS3 Version erst am 19. raus? Am selben Tag wie Asassins Creed 2 °_°

Kompliziertere Umsetzung zwecks komplizierterer/anderer PS3-Technik laut offizieller Aussage.

XBox Entwicklung ist immer noch sehr pc-nah, zumindest pc-naher als eine PS3-Entwicklung.

Geändert von Sebbo (04.11.2009 um 23:53 Uhr)