Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung diesbezüglich, ich vermute aber die Option besteht dann nimmer mehr o.o Speicher doch kurz vorm Landsmeet-Finale ab und jag sie fort und spiels bis dahin durch, probieren geht über studieren Geht ja auch recht flott würd ich meinen^^
Ja Ok - muss ich wohl so machen - ich hatte gehofft, ich erfahre vorher etwas über die Konsequenzen, wenn man Morrigan weg schickt. Ich denke aber, sie steht dann trotzdem überraschend im Schlafzimmer an Vorabend der Schlacht.

@Reding
Es geht durchaus, dass man Morrigan weg schicken kann - ich habs ausprobiert.
Sie sagt das sowas wie *dann steckt euch den Sieg doch alleine ein..* oder so ähnlich aber weg isse Ich hab danach allerdings schnell wieder neu geladen, weil ich am Ende keine unliebsamen Überraschungen erleben wollte.

Brauchen tue ich sie ja auch nicht wirklich und sie geht mir dermassen auf den Keks mit ihren Sprüchen - ich hab regelrecht Hassgefühle ihr gegenüber, dass ich es bedauere, keine schärferen Optionen in den Gesprächen zu haben.

sieht die Dalish Rüstung nur bei Damen sexy aus, weil sie da bauchfrei ist, bei Herren ists der übliche langweilige Kram^^
Aber die Krönung der erwerblichen Nuttigkeit aufreizenden Damenkleidung ist wohl eh ungeschlagen diese Robe of the Witch ausm Thedas Laden, alles IMO natürlich
An Rüstungen, die mir gefallen, haperts bei meinen Leuten noch. Vor allem für Zev suche ich noch was _schönes_. Er hat im Moment ne alte Elfenrüstung, die mir nicht wirklich gefällt.

hier noch eine Skizze meiner aktuellen Schurkin, Lenneth Cousland
WOW - total super

sorry, kein deviantart meinerseits, lohnt für die zweienhalb Zettel die ich im Jahr zuklier irgendwie nicht
Schade - gibst denn sonstwo Seiten, wo man deine Werke bewundern kann?

.