Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
Ich weiss, aber ich hatte Angst dass es am Ende aussieht wie Zevrans reales Vorbild, Ricardo Montalban x__X (hatte ich zumindest gelesen, dass er dem nachempfunden wurde o.o)
Ich vermute aber die dämonisch dreckig lasziv grinsende Seite wird genügend von Fangirls aus aller Welt bei deviantart und Co zum besten gegeben *rausred*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
Hach, eine verwandte Seele \o/

Ich mag da immer die Balance zwischen gutem Aussehen, guten Werten und Vielfalt innerhalb des Teams. Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set, meine Heldin hingegen friert nicht gern am Bauch und bevorzugt daher das zweite Set von Wade und Alistair sieht so unverschämt gut in der Blechbüchse aus dem Ostagar DLC aus °___° Muss aber mal schauen ob ich ihm nicht doch noch das Warden Commander Set kurz vor Ende überwerf.

Das letzte Wade-Set hat bei mir jetzt übrigens Sten gekriegt, steht ihm auch sehr gut IMO und die Blood Dragon Montur ist in der Lagertruhe gelandet, ich find die nach wie vor...unhübsch >__>"