Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen
Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^
Habe jetzt auch alle Leute auf Max in Punkto Freundschaft/Zuneigung...bis auf Zevran...der mir übel genommen hat, dass meine Heldin sich nicht von ihm ins Zelt schleppen lassen wollte >__>" Männer
Und ich hab blöderweise den Ancient Elven Helm verpasst, weil ich dachte der Eremit im Wald würde nen Helm des Effort Sets zum Tausch anbieten, argh! Tja, kein Set-Bonus für Zevran...die Rüstung steht ihm aber trotzdem toll IMO !__! Schade dass der Krempel ansonsten eher magere Werte hat...
Frauen zeichnen find ich btw nicht so interessant, zumindest nicht als Portrait, vllt mach ich mal einen Krakel von meiner Schurkin...irgendwann...
@weuze: Bogenschützen können mit Arrow of Slaying, Aim und Master Archery mit einzelnen Treffern so hohes Schadenspotenzial rauskloppen, allerdings auch nur mit langer Cooldown-Zeit, mein bestes liegt so um die 700, ich benutze aber auch kein Aim.
Meine Spezialisierungen sind nach dem leeren der Chache auch wieder da.
Zum Waffenschaden:
Mein höchster Schaden mit meinem Hauptchar war 180 pro Schlag. Als Zweihandschwert-Kämpfer.
Und mit Berserker und einer Ausdauer von 400 konnte ich mit der Technick Letzter Streich einen Schaden von 300 machen.
Hmm hatte auch überlegt nen Bogenschurken zu spielen, was sich ja eher anbietet.
Da ist man schön weit hinten in sicherheit. Und der Beste Bogen des Spiels, müsste meines wissens nach der sein...
@Bild von Zevran:
wow, sehr schön geworden.
Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
Aber ist sehr schön gewordend. Ich mag deine Liebe zum Detail, die sieht man echt überall. Hoffe du zeigst uns bald mal wieder was :P
Wenn ich hier so die Postings über Charakterentwicklung und Kampfkniffe lese, komm ich mir immer vor als würde ich das Spiel falsch spielen
Mein Schwerpunkt liegt eindeutig auf Interaktion mit meinen Leuten...und Mode >__>" In jedem Durchgang entdecke ich immer wieder was neues, nen Dialog, nen Kommentar, ne kleine Szene oder so^^
...
100% Zustimmung und DAS von einem Mann
Bei mir trägt Lielana beispielsweise das "edle Gewand" , ganz ohne supertolle Stats, aber es sieht einfach nur mega-edel an ihr aus und ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
Deswegen spiele ich auch "eher" auf dem Schwierigkeitsgrad normal, denn die Kämpfe erschöpfen sich in diesem Spiel recht schnell, bzw. sind relativ langweilig in ihrer schieren Masse, deswegen stürze ich mich komplett auf Dialoge und das RP
Aber irgendwie wirkt sein lächeln so komisch. Das erinnert mich nicht an den Zevran, den ich kenne.
...
Ich weiss, aber ich hatte Angst dass es am Ende aussieht wie Zevrans reales Vorbild, Ricardo Montalban x__X (hatte ich zumindest gelesen, dass er dem nachempfunden wurde o.o)
Ich vermute aber die dämonisch dreckig lasziv grinsende Seite wird genügend von Fangirls aus aller Welt bei deviantart und Co zum besten gegeben *rausred*
Zitat von Daen vom Clan
ich liebe es, wenn meine Gruppe so gut gestylt durch Ferelden zieht
...
Hach, eine verwandte Seele \o/
Ich mag da immer die Balance zwischen gutem Aussehen, guten Werten und Vielfalt innerhalb des Teams. Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set, meine Heldin hingegen friert nicht gern am Bauch und bevorzugt daher das zweite Set von Wade und Alistair sieht so unverschämt gut in der Blechbüchse aus dem Ostagar DLC aus °___° Muss aber mal schauen ob ich ihm nicht doch noch das Warden Commander Set kurz vor Ende überwerf.
Das letzte Wade-Set hat bei mir jetzt übrigens Sten gekriegt, steht ihm auch sehr gut IMO und die Blood Dragon Montur ist in der Lagertruhe gelandet, ich find die nach wie vor...unhübsch >__>"
Ich weiss, aber ich hatte Angst dass es am Ende aussieht wie Zevrans reales Vorbild, Ricardo Montalban x__X (hatte ich zumindest gelesen, dass er dem nachempfunden wurde o.o)
Ich vermute aber die dämonisch dreckig lasziv grinsende Seite wird genügend von Fangirls aus aller Welt bei deviantart und Co zum besten gegeben *rausred*
...
Du hast Zev gut getroffen Bin immer neidisch, wenn jemand so toll zeichnen kann. Deine Deviantart Seite würd ich auch zu gerne mal sehen
Zitat von Vincent D. Vanderol
mag da immer die Balance zwischen gutem Aussehen, guten Werten und Vielfalt innerhalb des Teams. Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set, meine Heldin hingegen friert nicht gern am Bauch und bevorzugt daher das zweite Set von Wade und Alistair sieht so unverschämt gut in der Blechbüchse aus dem Ostagar DLC aus °___° Muss aber mal schauen ob ich ihm nicht doch noch das Warden Commander Set kurz vor Ende überwerf.
...
Dalish Set? hab ich da was verpasst? Hab zwar für Zevran ne Elfenrüstung aber sexy sieht die bestimmt nicht aus.
Hach - bin grad wie Teufelkommraus am flirten mit meinen Männern
Bei Zevran muss man sehr aufpassen, dass er sich _nicht_ verliebt, dann wird er zickiger als Alistar
Ich liebe durchaus die Interaktionen mit meinen Leuten - (würd sonst sicher nicht zum 4. mal spielen) aber was ist falsch, wenn ich sie auch stark haben möchte?
Sorry für die Frage- wie kann ich hier ein Bild einfügen?
--
Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen
...
Das ist zu 100% garnatiert^^
Leliana hat bei mir übrigens ein sexy Dalish Set
...
sieht einfach nur voll sexy aus.
...
Blood Dragon Montur ist in der Lagertruhe gelandet, ich find die nach wie vor...unhübsch >__>"
...
Finde die mittlerweile auch hässlich. Da finde ich die Heavy Chainmail sogar besser. Erstrecht mit nem Helm der alles verdeckt.
Nene da werde ich IMMER den Juggernaut Plate Armor vorziehen.
Zumindestens bis ich irgendwann die DLC's habe.
Mir geht es in RPG's eigentlich IMMER nur um das Aussehen der Chars und dem RP.
Ich ziehe schlechten Rüstungen besseren vor, wenn sie besser aussehen.
Da bin ich ziemlich pingelig, muss ich zugeben.
Deshalb werde ich meinen Magier nicht zum Arkanen Krieger machen, da sich der meiner Meinung nach nur Lohnt wenn man auch schwere Rüstungen trägt.
Die meisten sehen nicht so toll aus, oder haben keine gescheiten Boni für Magier.
Außerdem sieht mein Magier in der Reaper's Vestments Robe einfach nur Endgeil aus.
Zitat von Lilith2107
Hmm - dann muss das Bild doch aber im INet sein - ich meinte aber von meiner Festplatte.
Trotzdem danke - aber da bin ich wohl zu blö. ähhh dumm zu
...
Dann uploade das Bild von der Festplatte bei npshare.de hoch und füge es dann ein ^^
Zitat von Lilith2107
Du hast Zev gut getroffen Bin immer neidisch, wenn jemand so toll zeichnen kann. Deine Deviantart Seite würd ich auch zu gerne mal sehen