Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist

Und zur anderen Frage

Das einzig richtig tolle ausm DLC ist IMO der Helm aus Honnleath, die Warden Commander Montur ist irgendwann von den Werten nimmer gut genug (die sieht halt nur extrem geil aus ), die tausch ich dann gegen das Set von Wade. Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/

Bei den Zwergen gibts ansonsten auch noch einen exzellenten Zweihänder

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Die sehenswerten Sachen sind Markierstellen für den Hund, der kann da hinpieseln und seine Dominanz stärken...allerdings kA für was das gut ist
    Danke dir
    Wunderbar, das wollte ich nur hören *freu*
    Naja hoffe das 25Klugheit und Überreden auf Stufe 4 reichen.
    das Set von Wade.
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO
    Ich freu mich aber schon auf den Ostagar-DLC, da solls dann die goldene Rüstung von Cailan geben \o/
    Ja..die wäre cool.
    Wobei ich mich frage, wie gut die wirklich ist
    Uh, das wusste ich nicht, cool.
    Habe nur den Kodex Eintrag "In Stein gefangen" gehabt.
    Wehe dir, dass geht nur mit dem gleichnamigen DLC ^^

Dann wäre mein Wissenshunger ersteinmal gestillt :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja stolzer DLC-Besitzer, bei dem Spiel konnte ich unmöglich an mich halten
    Würde ich ja auch nicht, aber im moment hindert mich eine fehlende Festplatte und die nötigen MS Points für XBox Live.
    Ja die einige XBoxler sind echt arm dran. Egal, so habe ich irgendwann mal einen Plausiblen Grund, es noch einmal durchzuspielen XD
    Und dann am besten zusammen mit "Return to Ostagar"

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/

Also bei mir wird noch nichts angezeigt...

Für die Xbox 360 scheint er aber schon draußen zu sein, so wie es im Bioware Forum aussieht.

Der Ostagar-DLC ist im übrigen jetzt verfügbar \o/
    OMG!!!
    Ich kanns kaum erwarten, nach Hause zu kommen.

Auf xbox.com und im Marketplace hatte ich ihn auch nicht gesehen, kam nur übers Spiel selbst ran, ach was freu ich mich

Erstmal mach ich allerdings Orzamar fertig, man ist ja gesittet und ordentlich

Zitat Zitat von Reding
    Hmnm das Plattenrüstungset von Wade hatte bei mir nur Schutz vor Feuer.
    Hätte ich im was zahlen müssen, damit sie besser wird? Weil ein kumpel sagte, das wäre die beste, ohne DLC's die man bekommen kann cO

Aber, hat den wirklich keiner eine Ahnung, wie das mit Wynne und ihrem Plot-Zauber ist? Kann sie wirklich davon sterben? Ich will das Ding nicht jetzt anschalten, und kurz vorm Ende oder nach Redcliff kratzt sie dann ab. XD Aber der Skill klingt verdammt hilfreich, den könnte ich gebruauchen. ^^

EDIT: @Daen vom Clan: Ich würde immer noch gerne wissen, wie du es geschafft hast, dass Leliana dich bei der Bekannmachung mit der Dualintin in der Perle, begleitet hat.

Geändert von Streicher (13.01.2010 um 16:24 Uhr)