Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 891

Thema: Dragon Age: Origins

Da es ja heute nicht mehr ohne irgendeine Form von Collector's Edition geht ...

Zitat Zitat von Gamestop
    The Dragon Age Origins Collector's Edition comes with:

* Tin Case
    * Bonus DVD including:
    o A making of documentary
    o Soundtrack
    o Trailers
    o Wallpaper
    o Concept art video
    o Strategy tips.
    * Cloth Map
    * 3 pieces of exclusive in-game content:
    o Bergen’s Honor: A massive helmet made out of dragonbone (+2 to armor, +25 physical resistance, +6 to attack)
    o Grimoire of the Frozen Wates: A special book that adds +3 to all attributes when read
    o Final Reason: A magical staff of immense power (adds to damage, spell power, and fire damage)
    * Additional In Game Content
    o "The Stone Prisoner" unlockable bonus quest and unlockable character, Shale
    * An unlockable item for Mass Effect 2
    o Get an exclusive in-game item for use in the upcoming title Mass Effect 2
    Und hier noch mal der Link.

Ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich mich freuen soll oder nicht. Die Ingame Items interessieren mich jetzt nicht wirklich. Aber Soundtrack inklusive klingt schon mal ganz nett ... würd gern wissen wie schäbig die Cloth Map ausfallen wird.

Ehrenvoll wurdest Du vernewst junger Padawan Die CE lohnt sich meiner Meinung nach und für mich persönlich definitiv. ^___^

Edit: Und im Sternchenthread hab ich Dich Höllenwache dann auch gleich verewigt.

Geändert von Shiravuel (17.07.2009 um 07:03 Uhr)

Hui, da bedank ich mich natürlich recht herzlich.
    Zur CE: Im Endeffekt werd ich sie mir höchstwahrscheinlich auch holen, da Bioware Fangirl und so. Außerdem ist da noch ein Plätzchen neben meiner Mass Effect CE frei der prädestiniert dafür ist. ♪~

Hab mal den Threadtitel angepasst, nachdem hier drin ja mittlerweile über alles zum Spiel gesprochen wird.

Zum Thema Collector's Edition... kommt auf den Preis an, aber mehr als maximal €10,- mehr ist mir die nicht wert.
    Steelbook, naja, ok, Bonus DVD völlig unnötig, Stoffkarte, meh...
    Am ehesten interessieren mich noch die Bonus-Gegenstände, aber naja... meh.
    Schon die Mass Effect Special war nicht wirklich berauschend.

satellite Gast
    Es wurden im Rahmen der Präsentation auf der Comic-Con in San Diego neue Videos veröffentlicht! Siehe hier.

satellite Gast
    Hat nicht direkt was mit Dragon Age zu tun, aber hier ist mal die Geschichte von BioWare kurz zusammengefasst

Danke für diesen kleinen Lebenslauf von Bioware

Ich glaub am Anfang des Jahres war noch die Rede von drei Versionen von Dragon Age. Eine davon sollte eine exklusive Bioware Edition sein. Aber das ist wohl im Sand verlaufen.
    Auch ich werde mir die Collectors Edition holen. Ja ich bin wohl auch ein kleiner Fanboy Wird wohl auch das erste Spiel seit langem sein, das ich mir direkt zum Release holen werde

Ich finde Dragon Age: Origins sehr interessant. Scheint ein Mass Effect im guten alten Old School RPG Zeitalter zu sein. Und es gibt Drachen!!! ^^

Ich kann nur nicht so recht glauben, dass es in Deutschland ungeschnitten erscheinen soll. Oder gibt es dann, ähnlich wie bei Fallout 3, eine deutsche Uncut und eine geschnittene?

Btw, stimmt es das es bereits im Oktober erscheinen soll?

Oktober stimmt. Es hätte allerdings schon früher erscheinen sollen. Die PC-Version ist auch wohl längst fertig, aber sie wollten die Versionen für alle 3 Plattformen gleichzeitig erscheinen lassen, weswegen die PC-Spieler nun auf die Konsolenspieler warten müssen.

Zur deutschen ungeschnittenen Fassung bzw. ob es nun zwei deutsche Fassungen geben soll: leider keine Ahnung.

satellite Gast
    Dragon Age: Origins hat erst kürzlich die Alterseinstufung ab18 erhalten und
    wird ungekürzt in Deutschland erscheinen!. Übrigens wurde ein Video
    veröffentlicht, in welchem man schon die deutsche, lokalisierte Version von
    Dragon Age: Origins ansehen bzw. anhören kann. Wer übrigens das Spiel bei
    z.B. Amazon vorbestellt bekommt besondere Items geschenkt.

Quelle

Auch diese News fand den Weg auf unsere Seite.

Die veröffentlichung von Dragon age wird sich verzögern (in europa kommts am 6.11. in USA 3.11.)
    Quelle

ich bin net sooft auffer Rpgschrein seite fast nur hier im forum

PC Games hat ein Special gestartet, das die Charakter-Erstellung bei Dragon Age ausführlich beschreibt.

Und vernewst. ^^

Weis einer ob es die Collectors Edition nur für PC gibt hier in Deutschland? In den USA hab ich gesehen das es sie auch für die Konsolen gibt, aber in Deutschland habe ich noch nichts dergleichen gesehen.

Das die PC/PS3 Fassung beide Sprachfassungen enthalten find eich übrigens klasse.
    Auf der Gamescom konnte ich Dragon Age auch mal 15min anspielen auf PC anspielen (nach 2h Warteschlange oder so.. ^^) und dies fand ich recht viel versprechend. Die Steuerung hat mit an KOTOR erinnert und mit der Leertaste konnte man das Spiel wie bei Baldurs Gate pausieren. Dort konnte jedem Party Mitglied einen Befehl erteilt werden. Vertonung und Dialoge zum Anfang waren klasse (soweit ich das beurteilen konnte, den es war trotz Kopfhörer recht laut... =/), vom ersten Dialog an gabs Entscheidungen zu treffen und ich mag Entscheidungen. ^.°
    Naja das wird euch allen bekannt sein.... Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel.

Gruß Kayano

Naja, so ne Collector's Edition für die deutschen Konsolenversionen wäre schon toll. ^^

zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^

Gruß
    Streicher

PS. Nen Kumpel von mir hat auf der Gamescom nen aufblasbares Dragon Age-Schwert ergattert. XD Klasse ...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    zur Sprachausgabe: Nun, das kommt, denke ich, auch drauf an wo du das Spiel kaufst. Wenn du es dir z.B. in einem Shop aus Österreich holst, dann werden wahrscheinlich auch bei der 360 Fassung beide Sprachausgaben dabei sein. Zudem wird es wahrscheinlich auch die englische Sprachausgabe als DLC auf XBox Live geben, kostenlos versteht sich. ^^
    Halte ich beides für extrem unwahrscheinlich.
    Mass Effect, das letzte Bioware-Spiel, war nicht multilingual, und es gab auch keine anderen Sprachen zum Downloaden.

Das einzige RPG, wo es das gab, war Fable 2 (und Kommentatoren für FIFA).

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hab ich inzwischen schon mehrfach gelesen, das PC und PS3 Version beide Sprachen dabei haben aber bei der XBox 360 Fassung aus Platzgründen darauf verzichtet wurde.
    Steht z.B. auch auf der Amazon.de *klick*

Ist natürlich trotzdem möglich das sie noch nachgereicht wird für Xbox, aber wie Skar schon anmerkte oft ist das bisher nicht passiert.

Von den Dragon Age Schwertern hab ich auch noch nen ganzen Haufen rumfliegen. ;-)
    Dragon Age Poster gabs auch (mit Mass Effect 2 Wendecover). T-Shirts gabs wohl auch aber die waren ziemlich rar.

Falls einer was noch was weis bezüglich der Konsolen Collectors Editions wäre ich dankbar.

Gruß Kayano