Hey wie geil ist das denn?
.
Ich komme mit Sten, auch wenn es mir irgendwie leid tut, nicht klar. Irgendwie empfand ich ihn beim ersten Spieldurchgang eher als bösen Charakter, wobei ich mich wohl einfach intensiver mit ihm befassen und mal die zu seiner Meinung passenden Dialogoptionen wählen sollte. Das ging sogar soweit, dass ich ihn bei meinem ersten Durchlauf rausgeschmissen habe. Allerdings auch, weil ich nicht wusste wie viele Teamkameraden man bekommen kann (ich dachte es gibt mehr) und da er ja sowieso nicht meiner Meinung war .... ja da ist er halt gegangen. ^^
Haben Wynne und Oghren eigentlich auch eine eigene Quest?
Zitat von Maeve
EDIT:
@Lilith2107: Wobei mich jetzt mal interessieren würde, wie das bei dir jetzt weitergeht ...
Ein Wort noch zur Musik von 30 seconds to Mars, ich fand es im Abspann durchaus passend. Mir gefällt insgesagt der ganze Stil von Dragon Age. Es ist viel düsterer als andere Rollenspiele und sicherlich würde auch so mancher Metal da eher hineinpassen. Ich bin allerdings froh sowas nicht im Spiel gehört zu haben, und dabei höre ich sehr gerne Metal. Aber das hätte dem ganzen Wohl einen ziemlichen Trashfaktor gegeben (Brütal Legend lässt grüßen^^).
--
OMG Dragon Age Overkill @___@
Gestern alle Endings und die restlichen Origins gemacht und somit 1100/1125 kassiert.
Am liebsten würd ich direkt nen neuen Run starten, irgendwie hab ich das Spiel immer noch nicht satt![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Frage mich gerade, wie viele endings es denn gibt, und ab welcher "entscheidung" welches ending bestimmt wird.
Ansonsten, bin ich eig. fast mit meinem nächsten durchgang fertig.
Aber irgendwie... will ich den jetzt nicht mehr weiter machen xD
Das ist immer so verdammt scheiße bei mir, kurz vor Ende überkommt mich ein Gedanke und ich werfe alles über den Haufen.
Ich konnte mich auch nicht dazu durchringen, mal eine andere Rasse zu spielen, bei mir läufts immer wieder auf einen Menschen heraus.
Aber ich kann mich einfach NIE dazu durchringen.
Ansonsten:
Naja mal sehen ob ich diesen Durchgang noch zu ende mache oder wirklich endlich mit meinem Schurken/Waldläufer durchspiele.
Geändert von Reding (11.01.2010 um 12:42 Uhr)