Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Vincent D. Vanderol: Hattest du den nicht auch schon heruntergeladen? ^^'
    Aye^^
    Von Bugs habsch aber nix merken können, weiss jetzt aber auch nicht wo und wie genau da Fehler auftreten könnten, ich hab mein Achievement, ich hab meine Items, I has happy

Ich hoffe es kommt dann ein Update für diejenigen die sich das Dingens schon geladen haben^^

Edit: Jetzt hat der SDS nochmal einen Thread gepostet was nun für Bugs auftreten und ich habs beim Spielen nicht einmal mitbekommen *g* Alles wird gut, das nächste Update behebt das dann und sprengt die Box als Nebeneffekt in die Luft...oder so

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und so wie sich hier einige Beiträge lesen, scheinen einige Leute DA auf Konsole zu spielen. Banausen!
    Bin seit je her Konsolenspieler, gegen alte Gewohnheiten gehts halt schlecht an Und gegen zu schwache Rechnergurken auch nicht *hust*

Außerdem zockt es sich vor der Glotze im Fernsehsessel gemütlicher als auf dem harten Stuhl am PC *sich an KotOR erinner*

Geändert von Vincent D. Vanderol (14.01.2010 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Bin seit je her Konsolenspieler, gegen alte Gewohnheiten gehts halt schlecht an Und gegen zu schwache Rechnergurken auch nicht *hust*Außerdem zockt es sich vor der Glotze im Fernsehsessel gemütlicher als auf dem harten Stuhl am PC *sich an KotOR erinner*
    Dito, außerdem ist das Spiel auf der Konsole midnestens genau so gut. Pff wer braucht schon Vogelperspektive. Und die Grafik ist auch in Ordnung.
    Klar die weitsicht ist nicht seh berauschend, aber beim laufen gucke ich ehe immer auf meinen Char und bewundere seine Waffe und Rüstung.

weiss jetzt aber auch nicht wo und wie genau da Fehler auftreten könnten
    Deine ganzen Spezialisierungen nicht verloren?
    Wasn glück^^
    Das dumme, ich bekomme die i-wie nicht wieder ^^

Bin gerade in Orzammar, ich HASSE Orzammar.
    Zumindestens den ganzen Mist in den Tiefen Wegen.
    Schön durchlatschen und monster plätten...das ist ätzend.
    Nur die aussicht auf das anschließende Landthing lässt mich den mist durchstehen.
    Die Tiefen Wege sind sehr gut gemacht, versteht mich nicht falsch.
    Aber die öden mit der Zeit an. Aber nur weil sie so lang sind.

Geändert von Reding (14.01.2010 um 18:27 Uhr)

Wahrscheinlich bin ich die Spezialisierungen auch los, habs halt nur nicht realisiert beim Spielen gestern ^_-

Aber dass ich jetzt mein Spiel als halbkaputt ansehe, kann ich nicht sagen *schulterzuck*

Lustig ists nur dass dieses Update ja einen Achievement-Bug der ersten Tage ausbügeln sollte, oder? Also mal schauen was das nächste Update dann verschlimmbessert !___!

Gleich mal die Box anwerfen und Verheerungsabschätzung machen

Boha ich bin eindutig süchtig nach diesem Game.
    Gerade eben ENDLICH meinen zweiten durchgang gemacht.

Credits mit "This is War": Endgeil!
    Mal sehen ich werde mich wohl bald an einen dritten Durchgang machen, immerhin muss ich noch einige Archivments freischalten.
    Einmal alle Enden, zwei Unbekannte und die Romanze mit Alistair...dann muss ich ein weiblichen Char spielen cO. Oh und die DLC's Archivments werde ich wohl nachholen wenn das AddOn kommt, also kurz vorher ehe nochn Run machen ^^
    Ich kann das Game bis dahin 100mal durchgespielt haben, es würde mich nie Langweilen.
    Kaum zu glauben, aber es ist so, hoffentlich geht es anderen genau so.
    Btw. die Finale Schlacht war trotz dem Schwierigkeitsgrad Schwer und Level 23 total einfach cO
    Liegt wohl an dem Zweihandschwert, dass den Effekt hat, dass Dunkle Brut in der nähe schwächer wird. Das hat mann voll gemerkt.

So jetzt erst mal schlafen, sonst kipp ich noch um :P
    Man, dieses Gefühl da sich gerade habe, das Spiel durchgespielt zu haben, man das ist echt genial.

Ich hab noch nichtmal meinen 1.Durchgang geschafft, weil ich dafür nicht lange genug spiele. Bin jetzt erstmal fast mit dem Tempel von Andraste fertig und muss dann noch zu den Zwergen und ein paar Sachen in Denerim machen.
    Ich weiß auch garnicht ob ichs danach (gleich) noch ein 2.Mal spiele und wenn dann eben einfach nochmal mit einem bösen Char. Ein 3.Mal aber sicher nicht, dann eher bei nem Addon, weil ich brauche weder 100% des Spiels gesehen zu haben noch die ganzen Achievements, die mir eh absolut egal sind.
    Hab noch genug ungespielte Games. Die haben einfach Vorrang.

Dragon Age gefällt mir aber durchaus, wenngleich ich mit ner PC-Steuerung meine Gruppe sicher besser koordinieren könnte und damit manche Gegner einfacher besiegen könnte. Extra den Schwierigkeitsgrad runtersetzen will ich nicht, weswegen noch immer ein Revenant im Brecilian Forest übrig ist, was aber durchaus auch daran liegt, dass ich ständig eine extreme Armut an Heiltränken habe. Finds wirklich blöd, dass die Händler keinen unendlichen Vorrat haben.
    Ansonsten stört mich die Begehbarkeit aber etwas. Weil man kann ja in Denerim nichtmal über Pfützen laufen o.o Da hätte ich lieber eine etwas logischere Begehbarkeit wie in Gothic. Man soll jetzt keine Berge erklimmen können, aber etwas mehr Bewegungsfreiheit wär nicht schlecht.
    Sonst habe ich aber wirklich nichts am Spiel zu bemängeln. Vor allem die Stelle im Magierturm wo man im Fade gefangen war fande ich richtig gut gemacht mit den ganzen Verwandlungen.

Oh man - ich werd irre

Wie kann das sein, dass ich meine ganzen Spezialisierungen verloren habe?

Hatte _alle_ Spezialisierungen freigeschaltet und jetzt is da nix mehr von zu sehen

.

Einen Thread unter diesem findest Du Deine Antwort.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Einen Thread unter diesem findest Du Deine Antwort.
    Danke - das wusste ich nicht. Hmm - wenn ich das richtig verstehe, passiert das doch nur, wenn man sich Return nach Ostagar geladen hat oder?
    Hab ich aber nicht - und trotzdem sind die Spezialisierungen weg - echt zum kot*en.

.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es mit dem Erscheinen vom Ostagar DLC ein Update. Jeder der das Update ausgeführt hat, hat im Endeffekt dieses Problem das die Spezialisierungen weg sind. Hat also nichts direkt mit dem DLC zu tun, sondern mit dem Update was im Zuge des DLC erschienen ist.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es mit dem Erscheinen vom Ostagar DLC ein Update. Jeder der das Update ausgeführt hat, hat im Endeffekt dieses Problem das die Spezialisierungen weg sind. Hat also nichts direkt mit dem DLC zu tun, sondern mit dem Update was im Zuge des DLC erschienen ist.
    Und das Update wurde automatische gemacht? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dazu aufgefordert wurde.

Naja - jammern nutzt jezz auch nix mehr...

Wenn ich jetzt aber Spezialisierungen freischalte, behalte ich die den dann auch oder sind die auch einfach wieder weg nach dem neuladen?

.

Auch die müssten dann wieder futsch sein, ist natürlich ärgerlich für diejenigen die intensive Charakter-Tüfteleien betreiben, aber auch das wird ja irgendwann wieder behoben sein Mal ne Frage, du spielst doch die PC-Version, oder? Ich dachte das Elend betrifft bisher nur die 360-Spieler o.o

Meine sind im übrigen auch alle weg, ich sehs positiv, so hab ich mehr Punkte um auf verschiedene Waffengattungen zu skillen !__!

Und nochwas: Hab gestern das erste Mal diesen Upgrade-Glitch der Lagertruhe vom Warden's Keep ausprobiert (den ich auch erst seitdem kannte). Mit dem lassen sich die Materialien aufwerten aus denen die Rüstungen/Waffen gebaut sind, allerdings geht das nur bei denjenigen deren Material sich nach dem Level der Chars beim Moment des Fundes richten.

Lädt natürlich zum gnadenlosen Cheaten ein, aber endlich hat das Warden Commander Set gute Werte fürs Endgame \o/ Und die Sachen aus Ostagar habsch auch gleich aufgemöbelt...und ne Dalish Armor für Leliana...jetzt brauch ich noch nen Warrior Main mit Dual Blade Schwerpunkt um die ganzen tollen Sachen an den Mann/die Frau zu bringen

Auch die müssten dann wieder futsch sein, ist natürlich ärgerlich für diejenigen die intensive Charakter-Tüfteleien betreiben, aber auch das wird ja irgendwann wieder behoben sein Mal ne Frage, du spielst doch die PC-Version, oder? Ich dachte das Elend betrifft bisher nur die 360-Spieler o.o
    Ich spiele nicht die PC Version sonder auf der 360 und somit hat das Elend mich auch getroffen. Es ist verdammt ärgerlich, weil ich die Spezialisierungen gerne hätte für meinen aktuellen Durchgang.

Nun gut - kann ich nur hoffen, dass Irgendwann in nicht zu langer Ferne liegt und mich freuen, dass ich so total süchtig nach dem Spiel bin, dass ich es auch mit dem Manko durchspielen will

.

jetzt brauch ich noch nen Warrior Main mit Dual Blade Schwerpunkt
    Gute Entscheidung^^
    Ich habe auch gerade nen Dual Blade Warrior angefangen und schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass er um einiges Effektiver ist als ein Two-Handed Warrior.
    Wenn man seine Punkte richtig verteilt, dann geht das ziemlich gut.
    Natürlich brauch man die entsprechenden waffen auch noch und ohne DLC gibt es leider keine so tollen Longsowrds.
    Ich glaube die beiden besten dürften "Topsider's Honor" und "Keening Blade" sein. Zumindestens habe ich nie bessere gefunden ^^
    Und Äxte kommen mal garnicht in Frage.

xD Mit dem EXP-Glitch und dem Gold-Glitch macht das Spiel trotzdem noch Spaß. Obwohl es keinen Anreitz mehr gibt, was das Level aufsteigen angeht und das Waffen finden. Aber irgendwo ist es auch wieder realistischer. Und die Gegner sind dennoch ziemlich stark UND es ist ein Grund das Spiel auf Albtraum zu spielen. Ich mach es gerne, beschimpft mich ruhig als "Cheater" aber ich bevorzuge den begriff "Buguser" ;P

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung^^
    Mein allererster Char war ein Dual Blade Warrior (eine kleine zierliche Elfe in Blechbüchse >__>"), ich weiss eben was gut ist

@Lilith: Noch ein 360-Dragon Age-Fan \o/ Falls du mich bei XBox Live in deiner Freundesliste adden willst, mein Gamertag lautet Vanderol !__!

Und nochwas: Da das Update jetzt zurückgezogen ist, kann man seine Spezialisierungen "retten" indem man das bereits gezogene Update wieder runterkickt, man muss dafür seinen Cache leeren wies schaut, hier ne Anleitung auf Englisch *klick*

Haken dabei ist halt nur dass man erworbene Spezialisierungen erneut freischalten muss, aber Hauptsache es haut wieder hin und sie verschwinden nicht wieder, eh?

Mein allererster Char war ein Dual Blade Warrior (eine kleine zierliche Elfe in Blechbüchse >__>"), ich weiss eben was gut ist

@Lilith: Noch ein 360-Dragon Age-Fan \o/ Falls du mich bei XBox Live in deiner Freundesliste adden willst, mein Gamertag lautet Vanderol !__!
    Aber ja - wie könnte man dieses Spiel nicht mögen - ich liiiiieeebe es

Gerne würd ich dich in meiner Freundesliste haben - Hab dir ne Anfrage geschickt

.

Mir darfst du auch gerne eine schicken wenn du willst =P würd mich freuen
    Sauzandosanii G

Ich meine wir müssen als Dragon Age-XBoxler zusammen halten, wenn die PC spieler uns schon so herabwürdigend ansehen.

Geändert von Reding (15.01.2010 um 18:52 Uhr)

Ha, da bin ich doch zum ersten Mal froh, keine Möglichkeit für XBox-Live zu haben. Dadurch erspare ich mir dieses Spezialisierungsdrama.

Zum Zwei-Waffen-Kampf: Wenn man einen Schurken spielt, der mit zwei Waffen kämpft, dann geht das noch besser. Durch die ganzen tollen hinterlistigen Fertigkeiten usw. räumt mein Charakter richtig in den Reihen auf. Und dann auch noch Sten an vorderster Front mit dabei ... das sorgt für Chaos in den gegnerischen Reihen.

Zitat Zitat von ~Jack~
    dass ich ständig eine extreme Armut an Heiltränken habe. Finds wirklich blöd, dass die Händler keinen unendlichen Vorrat haben.
    Hat mich anfangs auch gestört. Allerdings gibt es da einen Ausweg: sowohl Morrigan als auch Wynne können per Kräuterkunde Wundumschläge herstellen. Dazu musst du nur das passende Rezept und die Zutaten haben (sowie Kräuterkunde auf Stufe 2), die glücklicherweise auch nicht sonderlich teuer sind. Für einen normalen Wundumschlag z.B. brauchst du Fläschchen (99 Stück bekommst du beim Händler im Lager, die kosten alle zusammen knapp 1 Sovereign und 40 Silberlinge) Elfenwurzel (findet man fast wie Sand am Meer, kann man aber auch bei Händlern kaufen und kosten glaube ich auch nur knapp 1 Silberling pro Wurzel) und Desillationswirkstoff (der mit 23 Silberlingen pro Stück zwar etwas teuer ist, sich aber trotzdem lohnt). Und Bumm! Hast du viele viele Wundumschläge, und zwar die mittleren. Danach kommen direkt die schweren Wundumschläge. Heißt, die Dinger reichen locker aus, weil sie viele Lebenspunkte heilen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zum Zwei-Waffen-Kampf: Wenn man einen Schurken spielt, der mit zwei Waffen kämpft, dann geht das noch besser. Durch die ganzen tollen hinterlistigen Fertigkeiten usw. räumt mein Charakter richtig in den Reihen auf.
    Habe ich auch schon bekermkt.
    Erstrecht wenn man auf ein betäubtes Ziel automatische hinterhältige Angriffe ausführt. Und damit sich die Chance noch steigert, die Waffe mit einer Lähmungsrune versehen. Zwei Waffen, zwei Runen = doppelte Chance auf Lähmung = höhrere Chance hinterhältige Angriffe auszuführen.
    Ich frage mich nur, ob man dann zu zwei Dolchen greifen sollte oder zwei Schwerter. Weil die Schwerter zusätzlich ja Stärke brauchen und die Dolche ja mit hohem Geschick mehr schaden zufügen, obwohl ich davon rein gar nichts gemerkt habe -.-

@Vincent D. Vanderol:
    Danke für den Hinweis mit dem Spezialisierungskram.
    Dürfte sich dann ja jetzt erledigt haben und alles wieder normal sein.
    Arkaner Krieger ich komme /o/

Zitat Zitat von Reding
    Ich frage mich nur, ob man dann zu zwei Dolchen greifen sollte oder zwei Schwerter. Weil die Schwerter zusätzlich ja Stärke brauchen und die Dolche ja mit hohem Geschick mehr schaden zufügen, obwohl ich davon rein gar nichts gemerkt habe -.-
    Der Schurke kann eine Fertigkeit lernen, die ihm erlaubt, Klugheit statt Stärke als Schadensmodifikator zu nehmen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das für mich kein Problem ist. Ich skill sowohl Geschicklichkeit, als auch Stärke hoch, und hab da keine Probleme. Klugheit ist hoch genug, damit Überzeugen immer klappt, nur Willenskraft hinkt ein wenig nach, wodurch ich weniger Ausdauer für die Fertigkeiten habe, aber das löst sich auch mit den nächsten Leveln. Achja, und Konstitution ist bei mir auf 18. Stört aber nicht, da Wynne immer schön aus den hinteren Reihen meine Partymitglieder heilt.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Weil die Schwerter zusätzlich ja Stärke brauchen und die Dolche ja mit hohem Geschick mehr schaden zufügen, obwohl ich davon rein gar nichts gemerkt habe -.-
    Brauchen sie nur zu Beginn. Eine der Schurkenfähigkeiten (Sterblichkeit?) ersetzt bei der Schadensberechnung Stärke durch Klugheit, wenn die Klugheit höher ist. Stärke brauchst du dann nur noch um die Schwerter zu tragen.

Ich würde zu Dolchen raten, da es da einige mit Bonus auf den Schaden von Hinterhältigen Angriffen gibt. Allerdings wirkt sich wohl das Geschick nicht auf den Schaden der Dolche aus, was ihren Basisschaden ganz schön drückt. Kann sein das das gefixt wurde, aber irgendwo hier im Thread hab ich gelesen, das das Aufgrund von Balancingproblemen, die der Fix verursachen würde, quasi zum Feature erklärt wurde.

900. Posts \o\ \o/ /o/