Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist ja das fiese an Alistair. Fand ich ehrlich gesagt irgendwie ziemlich lame das man keinerlei Möglichkeiten hat ihn zu überzeugen. Ansonsten stimm ich Vinnie vorbehaltlos zu: Drama Queen.

Zum Add-On: Das hier klingt auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend.
    Zitat Zitat
    [...],featuring an epic story that will allow players to unravel the secrets of the darkspawn - and their true motivations!
    Das hab ich nämlich vermisst, die ganze Geschichte um die Darkspawn und den Archdemon fand ich persönlich extrem dünn und lieblos. Einziger Lichtpunkt hierbei war, wie schon mal erwähnt, die Brutmutter Szene. Ansonsten ... Amaranthine? War das nicht das Gebiet von Arl Howe? Mein mich irgendwie zu erinnern das er als Arl von Amaranthine bezeichnet wurde. Und fünf neue Gruppenmitglieder. Das klingt auf jeden Fall schon mal alles sehr interessant. ^___^

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Maeve:
    Ja der Anfang des Adeligen Zwerges, war ziemlich genial, aber ich kann keinen Zwergen spielen.
    Nicht wenn die bei einer Romanze so blöd aussehen.(Zumindestens beim gemeinsamen Beischlaf, sehen die kacke aus^^).
    Aber stimmt schon, der Verrat ist bei diesem Anfang sehr gut inszeniert.
    *seufz* Das gleiche "Problem" hab ich auch. Könnte man höchstens zusehen das man keine Romanze macht, dann wär man fein raus. Würd mir aber glaub ich ziemlich schwer fallen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Das ist ja das fiese an Alistair. Fand ich ehrlich gesagt irgendwie ziemlich lame das man keinerlei Möglichkeiten hat ihn zu überzeugen. Ansonsten stimm ich Vinnie vorbehaltlos zu: Drama Queen.

.
    Ich glaub du kannst machen was du willst, aber entweder Alistair oder Loghain, beide gehen nicht in eine Party. Du hast nur die Chance Alistair das Leben zu retten falls du Loghain wählst. Und wenn du Alistair Loghain killen lässt heiratet ihn Anora nicht. Die Szene ist so verzwickt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich glaub du kannst machen was du willst, aber entweder Alistair oder Loghain, beide gehen nicht in eine Party. Du hast nur die Chance Alistair das Leben zu retten falls du Loghain wählst. Und wenn du Alistair Loghain killen lässt heiratet ihn Anora nicht. Die Szene ist so verzwickt
    Meinte auch eher das man verhindert das Alistair zum Alki wird. Auf legalen Weg kriegt man, wie Du schon sagst, beide sicherlich nicht in eine Gruppe.
    Wo wir schon bei Loghain sind, da fällt mir gerade ein unglaubliches tolles Gespräch zwischen ihm und Zevran ein.

Weiß denn jemand, ob man nen neuen Helden in der Erweiterung spielt, oder ob man i-wie Saves übernehmen kann, wie bei Neverwinter Nights 2 und AddOn?
    Weil dann müsste man ja wissen, welches das "Kanonische" Ende ist. Und man müsste dann je nach Ende irgendwie gut anknüpfen.
    Ich kann es mir im moment nur schwer vorstellen, wie das genau sein soll.
    Die Pressemitteilung lässt verlauten:
    Zitat Zitat
    Players will be able to import their character from Dragon Age: Origins or start out as a new Grey Warden from the neighboring land of Orlais.
    Den Charakter aus Dragon Age wird man, so vermute ich zumindest, nur dann importieren können wenn er am Ende überlebt hat. Sollte man sich selbst geopfert haben, dann wird man wohl automatisch den Orlesian Warden spielen.

Zum Archdemon: Eben, im Vorspann wird im Endeffekt eine sehr interessante Geschichte/Theorie (imho alles unso) erzählt und dann mit einem Arschtritt bei Seite getreten und für den Rest des Spiels ignoriert. Und man kriegt ja nicht mal wirklich eine Alternative dafür. Außer das

Das wir im Addon durch Amaranthine streifen macht Sinn, schließlich wurde das Arltum den Wächtern als neue Basis zugesprochen, sollte da also genug zu tun geben.

Das hab ich nämlich vermisst, die ganze Geschichte um die Darkspawn und den Archdemon fand ich persönlich extrem dünn und lieblos. Einziger Lichtpunkt hierbei war, wie schon mal erwähnt, die Brutmutter Szene.
    Jop...ich meine, was wollte die dunkle Brut?
    Nur töten? Nur das land einnehmen? Das würde nicht mit den lehren der Kirche(was Duncan im Intro erzählt) passen. Ich frage mich wirklich, was die Dunkle Brut vor hatte.
    Das war in der Tat extrem dünn. Und der Erzdämon muss dann ja eigentlich auch "schlau" sein. Und wissen was er will, was man natürlich bei seinem Erscheinungsbild nicht wirklich nachvollziehen kann. Da seine Erscheinung in meinen Augen nur für Zerstörung steht.

Amaranthine? War das nicht das Gebiet von Arl Howe? Mein mich irgendwie zu erinnern das er als Arl von Amaranthine bezeichnet wurde.
    Jop!
    Dieses Schwein ist aus Amaranthine.

Weiß denn jemand, ob man nen neuen Helden in der Erweiterung spielt, oder ob man i-wie Saves übernehmen kann, wie bei Neverwinter Nights 2 und AddOn?
    Weil dann müsste man ja wissen, welches das "Kanonische" Ende ist. Und man müsste dann je nach Ende irgendwie gut anknüpfen.
    Ich kann es mir im moment nur schwer vorstellen, wie das genau sein soll.

Jop...ich meine, was wollte die dunkle Brut?
    Nur töten? Nur das land einnehmen? Das würde nicht mit den lehren der Kirche(was Duncan im Intro erzählt) passen. Ich frage mich wirklich, was die Dunkle Brut vor hatte.
    Das war in der Tat extrem dünn. Und der Erzdämon muss dann ja eigentlich auch "schlau" sein. Und wissen was er will, was man natürlich bei seinem Erscheinungsbild nicht wirklich nachvollziehen kann. Da seine Erscheinung in meinen Augen nur für Zerstörung steht.
    Die ganze Darkspawn Geschichte war eigentlich nur Mittel zum Zweck. Ist ja auch einer meiner größeren kritikpunkte. Erzdämon = langweiliger Haudrauf Drachen ist für so ein Spiel auch extrem enttäuschend. Was hätte man da nicht alles für Sachen machen können, ach ja dass man mit dem Erzdämon reden könnte wäre schonmal gut gewesen. Wer weiß vllt bin ich ja für die Darkspawn Seite.....wenn die Belohnung stimmt 8)
    Naja vllt im Addon dann.