Das ist ja das fiese an Alistair. Fand ich ehrlich gesagt irgendwie ziemlich lame das man keinerlei Möglichkeiten hat ihn zu überzeugen. Ansonsten stimm ich Vinnie vorbehaltlos zu: Drama Queen.
Zum Add-On: Das hier klingt auf jeden Fall schon mal sehr viel versprechend.
Zitat
[...],featuring an epic story that will allow players to unravel the secrets of the darkspawn - and their true motivations!
...
Das hab ich nämlich vermisst, die ganze Geschichte um die Darkspawn und den Archdemon fand ich persönlich extrem dünn und lieblos. Einziger Lichtpunkt hierbei war, wie schon mal erwähnt, die Brutmutter Szene. Ansonsten ... Amaranthine? War das nicht das Gebiet von Arl Howe? Mein mich irgendwie zu erinnern das er als Arl von Amaranthine bezeichnet wurde. Und fünf neue Gruppenmitglieder. Das klingt auf jeden Fall schon mal alles sehr interessant. ^___^
Zitat von Reding
@Maeve:
Ja der Anfang des Adeligen Zwerges, war ziemlich genial, aber ich kann keinen Zwergen spielen.
Nicht wenn die bei einer Romanze so blöd aussehen.(Zumindestens beim gemeinsamen Beischlaf, sehen die kacke aus^^).
Aber stimmt schon, der Verrat ist bei diesem Anfang sehr gut inszeniert.
...
*seufz* Das gleiche "Problem" hab ich auch. Könnte man höchstens zusehen das man keine Romanze macht, dann wär man fein raus. Würd mir aber glaub ich ziemlich schwer fallen.