Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir jetzt nicht deinen ganzen Post durchgelesen, bg, aber die ersten beiden Pakete (bin gerade zu müde dazu ^^).

Und zum ersten wollte ich dann doch auch noch mal etwas sagen: Also, ich habe bemerkt, dass der Hauptcharakter, zumindest auf der Konsole, immer so um die 40% - 50% des Gruppenschadens ausmacht (steht ja ab und an im Ladebildschirm), egal ob Krieger, Magier oder Schurke. Wobei ich sagen muss, dass alle drei bei mir mehr auf Schaden ausgelegt sind. Obwohl, meine Magierin ist eigentlich eher dazu da Feinde in ihren Aktionen zu stören ... egal.

Morrigan hat bei mir in meinem ersten Spieldurchlauf, ich selbst habe einen Krieger gespielt, so um die 25% Schaden angerichtet.

Wobei mir gerade auch einfällt, dass mein Krieger früher immer sehr schnell gestorben ist, ich weiß aber auch nicht wie hoch jetzt andere die Konstitution hatten, ich war glaube ich bei ... 25 oder 28. Dafür hatte ich aber 42 Stärke und 28 Geschicklichkeit. Denn bei meinem Zwergenkrieger (ja, am Anfang probiert man doch immer mal ein wenig herum ^^) hab ich ziemlich selten getroffen, weil ich alle Punkte auf Stärke und Konstitution gesetzt hatte.

Gruß
    Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    ... Denn bei meinem Zwergenkrieger (ja, am Anfang probiert man doch immer mal ein wenig herum ^^)...
    Mir drängt sich gerade die Frage auf, wie ein Zwerg im Falle einer Romanze Küsst XD

Zitat Zitat
    Mir drängt sich gerade die Frage auf, wie ein Zwerg im Falle einer Romanze Küsst XD
    Sobald ich mich an einen Spieldurchlauf mit meinem Zwerg setze, sag ichs dir. Ich könnt mir nur vorstellen, dass sich dann die Person zum Zwerg hinunterbeugt. Ob die dafür nen extra Video gemacht haben? Vielleicht ist der Zwerg in dem Moment auch irgendwie einfach plötzlich groß ... XD