- Schwierigkeitsgrad, der Turm und der "Hexenkessel" viel später im Spiel: Spielt man auf höheren Schwierigkeitsgraden und/oder hat man den Geschicklichkeitsfix installiert, muss man ein bisschen taktisch vorgehen. Und ich meine jetzt nicht die Taktikslots der NPCs . Wichtig da ist, dafür zu sorgen, nicht zu Nadelkissen zu werden. Heißt nichts anderes als "in Deckung gehen, wo einem der Bogenschützen nicht treffen können". Den Turm kann man eventuell ja noch so schaffen, aber den "Hexenkessel"? Uah. Eine Salve aller Armbrüstler und es war Ende im Gelände.
- Mods: Habe etwas von größerem Inventar gelesen. Wo...? Interessierter hier!
- Endkampf und Armeen: Mir scheint hier ganz stark eine Rolle zu spielen, wieviele Ressourcen man opfert. Bei mir war es sehr... äh... unausgewogen. Die "Teilnehmer", denen ich viel gegeben habe, haben auch ganz böse Zuhauen und Einstecken können. Hingegen waren die, für die ich nicht soviel fand (bzw. selber brauchte), nur als Ablenkung gut.
Endkampf und Armeen: Mir scheint hier ganz stark eine Rolle zu spielen, wieviele Ressourcen man opfert. Bei mir war es sehr... äh... unausgewogen. Die "Teilnehmer", denen ich viel gegeben habe, haben auch ganz böse Zuhauen und Einstecken können. Hingegen waren die, für die ich nicht soviel fand (bzw. selber brauchte), nur als Ablenkung gut.
...
Ach das erklärt natürich einiges, denn ich habe gaaaaarnichts meinen Armeen gegeben. Ich war schlichtweg zu geizig und ich wusste nicht das es für den Endkampf noch relevant sein könnte.