Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Arkaden [Screens + Teaser]

  1. #61

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nachdem der Thread jetzt schon ein Vierseiter ist, will ich die Lobeshymnen erweitern. Nicht dass dieses "Spielvorstellung wird bearbeitet" stehen bleibt.

    Das ganze Projekt wirkt für mich wie eine zuckersüße Idee, die tierisch unterhaltsam werden könnte. Eine gute Simulation konnte mich schon bei Mondlichts Kinder einfangen. Wenn du weiterhin so schön Dinge in dein Spiel bastelst, dann hast du in mir einen Fan. Arkaden hätte für mich ganz klar die Projekt des Monats Plakette bekommen. Aber ich bin ja nur ein Staubkorn unter all den eifrigen Wählern. Dennoch ... auf der selben Treppenstufe mit dem Altermeister Kelven ist gewiss keine Schande.

    Glückwunsch zum 4ten und ein haufen Motivation. Ich will bald mehr sehn .

    Geändert von Kaltblut (13.03.2009 um 17:04 Uhr)

  2. #62
    Tatata!

    So viel hat sich um Arkaden getan. Viele fleißige Pixler, Grafiker, Instrumentalisten stehen mir zur Verfügung mit Peitsche, SChwert und Knüppel xD. Scherz.

    An meinen heutigen Geburtstag habe ich viele Fanarts von Arkaden bekommen und viele Glückwünsche =).

    Hier möchte ich diesen Thread hochpusen undganz groß ankündigen was euch nächste Woche erwarten wird.

    * 2. Offizieller Arkaden Teaser
    * 1. Offizieler GamePlay Teaser
    * 1. Kapitel ( Comic )
    * 3 Kostenlose Wallpaper
    * Titeltheme zum Downloaden ( Copyright: Parry,BbängA )
    * Start von TooniGames mit Profil
    * 3D aufwändiges erstelltes Intro mit Adobe After Effects CS 4 in wmv Qualität.
    * Besonderes Geschenk noch xD
    * Spielepräsentation erneuert


    Naja lasset euch freuen. =)

    Liebe Grüße
    Parry

    PS:
    Coming SoOn


    mFg
    Parry

    Geändert von Parry (20.04.2009 um 20:19 Uhr)

  3. #63

    juhu

    juhuu
    erstens erster xD und zweitens *freu*
    da bin ich mal gespannt!

  4. #64
    Zitat Zitat
    Termin kann sich verschieben also innerhalb nächster Woche. Nicht gleich nächsten Montag. Das keine Unklarheiten aufkommen.
    Erstmal war es echt dumm einen "ungefähren" Termin zu geben und ihn dann nicht einzuhalten.. mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen. auser.. Aber ok, abwarten..



    2ter oder 3ter.. juhu..



    MFG BETI.

  5. #65
    Stop! xD ^^

    Wartet doch ab.

    Ich will alles aufeinmal präsentierne und nich tin Stückzahlen, und ein paar Sachen haben sich wegen dem "schönem geilen hypergeilen Grillwetter und Horrorfilmwochen" vershcoben. Es tut mir so Leid.

    Aber ich will nunmal alles aufeinmal präsentieren habet doch bitte Geduld!

    Mit den bezten Anfangs Sommer Grüßen,

    Euer Parry

  6. #66
    Hey toll, du hast den Termin weggelassen.

    Nja, in dem Fall ist es mir stückchenweise lieber, weil bei dir weiß man nie ob du i-was ernst meinst.. denk an deinen anderen Projekten? Parasite.. Rock on dieses "Manage deine Bar".. (weiß nich welche davon gecancelt sind aber du sollst nur nicht den gleichen Fehler wie bei den andren machen, da kamen auch "leere" Versprechungen, damit meine ich (bald kommt eine Demo, ja bald) bzw solltest du deine Spiele erst vorstellen wenn es was spielbares gibt, eine Demo.. eine Techdemo.. egal was, so wird das nix glaub ich..

    Naja, ich/wir alle lassen uns überraschen.

  7. #67
    ehm,
    wo bleibt denn der/die neue/n teaser?
    ich warte shcon lange..

  8. #68
    Zitat Zitat von CreedZ Beitrag anzeigen
    ehm,
    wo bleibt denn der/die neue/n teaser?
    ich warte shcon lange..
    Stimmt ... seid über als eine Woche warten wir jetzt schon?
    Naja mir ist das langsam egal^^

  9. #69
    Wartet noch vier Wochen, dann kommt ein

    "Sorry wegen der langen Verspätung. Aber darauf könnt ihr euch freuen! :

    Demo ...
    ... usw...

    PS: Cooming SoOn."

    Jetzt mal ehrlich... Ich will was RICHTIGES sehen. >.<

  10. #70
    leider, irgendwie,
    habter recht..

  11. #71
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117450

    Lesen. Ich glaube er ist momentan nicht aktiv, oder ich habe ein Comeback von ihm irgendwie verpasst

    Grüße ~F to the Lo~

  12. #72
    dann lösch ich dieses lesezeichen dazu,
    bis bald

  13. #73
    Allerdings hat er die Ankündigung für neues Material NACH seiner Verabschiedung geschrieben. Aber letzendlich bezweifle ich trotzdem das Parry jemals wieder an dem Projekt irgendwas tut. *shrug*
    Vielleicht wirds ja mit dem nächsten Projekt was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •