-
General
Ich kann mich den anderen nur anschließen was deinen Trailer zum Spiel betrifft. Komischerweise zeigst du wirklich NIE einen zusammenhängendne Spielablauf in deinen Trailern.
Es geht hier wie immer doch um die Technik und das interessiert die angehenden Spieler doch am meisten. Wenn du also einen Trailer ablieferst, der außer Musik nur drei kleine Maps vorweist, ist das schon bisschen arm, findest du nicht?
Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. Ist ja nicht das Erste mal das du sowas machst....deswegen.
Ich erwarte von einem Trailer wo es um die Technik geht auch etwas Technik..zumindest eine zusammenhängende Aktion oder sowas.
Die Idee finde ich ja aber wie immer klasse. Ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen ist wirklich ne schöne Sache und ist für den Maker ja seltener. Tatsächlich gehören solche Art von Spielen auch zu meinem Lieblingsgenre. 
Für mich kommt das Ganze aber nach wie vor wie eine Idee rüber, so wie deine anderen Projekte auch.
Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.
--Good boy. Sometimes.