Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Arkaden [Screens + Teaser]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten.
    habe ich doch auch nicht behauptet 0.o ? Wenn ich mir da meinen Beitrag so durchlesse, sehe ich kein Wort/Satz der irgendetwas von "Angegriffen" erwähnen sollte? Nein. Der Post von mir, sollte nur Verdeutlichen, dass ich deine Kritik gerne angenommen habe, da Kritik zu einer Vorstellung gehöhrt. Ich kenne keine Spielpräsentation/Vorführung die keine Fehler beinhaltet. Es gibt kein SPiel auf der Welt, dass jedem gefällt.

Zitat Zitat
    Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.
    Gut, ich weiß es du bist Profi, na und? *Pupillen nach Rechts wandern und Rechte backe aufblassen* Ausserdem würde ich dir nebenbei erwähnt, auch Raten Post's genauer zu lessen, denke du hast meinen auch nicht Richtig gelessen, sondern nur CreedZ seinen und mich damit i-wie einbezogen, nanana als Profi macht man keine Fehler bzw. darf keine Fehler machen. Das geht aufs Image. *Pupillen nach oben wandern*

Zitat Zitat
    Und zu der Pygames Sache: Mh. Der Name IST halt schon 'belegt', da hat Kate ebenfalls Recht
    PyGames gibt es seit heute "Früh" nicht mehr. www.pygames.de ist auch Offline und wird Anfang Nächster Woche mit www.toonigames.de wieder neu ins Leben gerufen.

Was bietet Tooni Games?

Ein einzigartiges tolles Homepage Design, viele Extras, Features, Aktuelle Neuigkeiten rund um Arkaden und Rock On. Online HighScore Liste, erstelle dein eigenes Tooni Profil, Lade aktuelle Teaser, Bilder, Walpaper mit deinem Tooni Games Profil von Arkaden oder Rock On herunter.
    Willst du ein Teil von Tooni Games werden?

Irgendwie muss man sich ja Beweisen können, gegenüber anderer RPG Maker Studios xD

mFg
    Parry

FETTES EDIT:

Zitat Zitat
    Ich kenne da so ein Projekt von einem 13 jährigen Franzosen. Er hat etwas im pixeln drauf. Aber er hat auch ein Projekt was gar nichtmal so schlecht aussieht.
    Aber mit 100% ein Fake ist. Weißt du auch wieso? Weil eine Person die sich in diesem Alter befindet unmöglich alles selbst machen kann.
    Hierbei handelt es sich sicherlich auch um ein Fake. Also nicht ganz. Du hast die Technick nichtmal zu 5% fertig da du im sogenannten Trailer nur eine kleine Sequenz abspielen lassen und dannach drei screens hinzugefügt hast.
    Genau diese 3 Screens zeigen wie es im Spiel ablaufen soll. Wieso hast du den von genau diesem Ablauf kein Video gemacht? Ausserdem ist die Story bisschen zu kurz gerraten. Du kannst nicht mal die drei W fragen beantworten.
    Wieso? Weshalb? Warum?
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Ich würde dir raten dich mit der Geschichte nocheinmal zu befassen.
    Hier ein gutes Tutorial:
    http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...orytut_den.htm

Wie man das Spiel findet?
    Was man Verbessern könnte?
    Wie man sich freut!

Das sind die 3 W Fragen die zu beachten hast, wenn du ein Post in eine Spielvorstellung schreibst! -.- "argg..rot heißer und laut werd*

Und mich mit nem 13 Jährigen Franzosen, wundert sowieso woher du wissen willst wie alt der war und seine Sprache verstanden hast und ausserdem sate ich oder erwähnte ich, was dir besser passt..dass ich eine GamePlay Trailer doch grade erstelle!!!

Und wenn du dich vor anderen Profilieren willst, dann schreibs in via PM die freuen sich. Aber net son Scheiß...

mFg
    Parry

Geändert von Parry (27.02.2009 um 22:33 Uhr)