-
Legende
Zitat von CreedZ
...
...
Hallo CreedZ, hallo Parry, 
ich denke, ihr beide habt ein ernsthaftes Problem damit, Posts ordentlich zu lesen und sie zu verstehen.
Meine Posts enthielten nichts als konstruktive Kritik und sollten der Verbesserung des Projektes beitragen. Angegriffen habe ich niemanden, nicht im Geringsten. Ich habe lediglich subjektiv kritisiert, womit ihr anscheinend nicht umgehen konntet.
Es tut mir nicht Leid, dass ich kein Mensch der Sorte bin, die naiv bei fünf Screenshots und einem Video, das eben diese und ein paar mehr beinahe identische Screenshots beinhaltet, vor Erregtheit aufspringt (was nicht implizieren soll, dass ich der Meinung bin, dass andere User hier solche Menschen sind). Es tut mir nicht Leid, dass ich meine ehrliche Meinung vertrete und zu ihr stehe. Und es tut mir nicht Leid, mich nicht im Ton vergriffen zu haben, wie manch einer hier behauptet.
Ich schlage vor, in Zukunft Posts genauer zu lesen und im Zweifelsfall einen Profi aus dem Bereich der angewandten Linguistik zu Rate zu ziehen, anstatt undankbar meine Kritik als Angriff darzustellen.
LG,
Anima~